So,
meine Bilder des E60 sind nun auch on. Man(n) möge mir die Qualität nicht böse nehmen habe keine Digicam sondern nur das W800i.
Trotzdem viel vergnügen
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
meine Bilder des E60 sind nun auch on. Man(n) möge mir die Qualität nicht böse nehmen habe keine Digicam sondern nur das W800i.
Trotzdem viel vergnügen
!
Also normalerweise wird ein Testbericht doch auch von einem Admin in diese Kategorie kopiert oder hätte ich den dahin schreiben müssen?!
Ich würde darum bitten das er verschoben wird sonst verliert er sich im Forum.
Ich habe jetzt auch ein Paar Fragen:
Hat es schon mal jemand geschafft ein Video fürs E60 zu konvertieren, womit und bei welcher Auflösung war ende?
Hat schon jemand mal ein Video per Wlan gestreamt und wenn wie und wie war die Qualität?
![]()
Hallo!
Super Testbericht, vielen Dank.
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Wie ist die Verarbeitung der Tastatur und des Joysticks? Bei mir ist das Handy in der Hosentasche und ich habe etwas Bedenken, dass die Tastatur schnell kaputt geht. Kannst Du dazu vielleicht etwas sagen?
2. Ist es möglich einen Dual Sim Adapter einzusetzen? Gibt es hierzu Erfahrungen?
Besten Dank schonmal.
hey klasse testbericht :top:
habe auch eine frage, wie ist der joystick? als ich das E60 auf der Cebit in der hand hatte, fand ich ihn recht wackelig und irgendwie billig anzufassen...hat sich da was getan?
grüße
Hy, die Tastatur lässt sich mit etwas Druck ganz leicht verschieben.
Die Qualität der Tastatur wage ich aber niemals in Frage zu stellen. Die Tastatur hat für mich den optimalen Druckpunkt und ist total zuverlässig.
Das "Spiel" dass die Tastatur hat ist eben durch die Spaltmaße bedingt aber die Tastatur bewegt sich beim Tippen nicht, das verschieben ist normal.
Ramius666 und gt3driver:
Der Joystick-Aufsatz, also das eigentliche Plastik ist recht wackelig. Er ist nicht in der Qualität eines K750i (ich meine nur dass die Kappe da fester sitzt) ansonsten übersteigt aber alles bisherige. Er ist sehr fest und gut abgedichtet, es sammelt sich kein bis kaum Staub. Mit Problemen wie beim K750i (welche ich im übrigen auch nach 8 Monaten nicht habe) rechne ich nicht.
(einen Vergleich mit nem Proto kann ich nicht machen da ich leider nicht auf der Cebit war)
Das hört sich im übrigen Schlimm an aber das Gerät ist echt Top verarbeitet (ala S700i) und man sollte es vor dem Kauf in die Hand nehmen, dann sind die Bedenken weg.
Das mit dem Dualsim kann ich mangels Adapter leider nicht testen :(.
Und im übrigen Danke dass ihr den Test gut findet :D.
Dual-SIM: Ist möglich. Allerdings muss man den Adapter ein paar Mal in den Adapter legen und wieder rausnehmen. Dann funktioniert die Sache aber einwandfrei. Habe einen 6th-Generation-Adapter bei ebay gekauft.
Eigentlich habe ich das E60 primär gekauft weil dort die Umschaltzeit zwischen den Karten unglaublich kurz ist (ca. 6-8 Sekunden) und bin mehr wie nur zufrieden!!!
Hi , das klingt ziemlich interessant. Hast du zufällig einen Link zum konkreten Angebot bei eBay?
Wie läuft das technisch ab? Das Handy muss man dazu nicht ausschalten, oder? Wie geht das sonst ?
Gruß
Eine Frage zu dem Dual Sim Adapter der sechsten Generation:
Ist dies ein Diditaler oder Analoger Adapter?
Funktioniert damit auch UMTS?
Bisher wurde mir immer gesagt, dass Digitale Dual Sim Adapter nicht mit neueren Nokias funktioniert und dass UMTS auch nur mit den analogen Funktioniert.
Danke schonmal für Deine Antwort. Werde mir wohl bald ein Nokia E60 kaufen.
Der genaue Adapter würde mich auch interessieren. Ich habe momentan einen Ghost-Adapter (ohne Zerschneiden), der in meinem 6670 gut funktioniert, im E60 jedoch partout nicht.
Re: Nokia E60 Testbericht (2)
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Bei der 2ten Produktionsserie (oder einem blauen Cover) sollten diese auch kein Problem mehr sein.
Blauer cover? ist schon eine andere farbe als silber angekündigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!