Beiträge von Ramius666

    Guten Tag,


    Ich suche ein Auszahlungsangebot für folgenden Tarif:
    Telekom Tarif: Magenta Mobil M SIMonly


    Eckdaten:
    [list=a]
    [*]Neuvertrag
    [*]Rufnummermitnahme von Congstar - Prepaid
    [*]All Inklusive Option benötigt, dass man die Vorteile auch in der EU nutzen kann
    [*]Vertrag sollte kurzfristig (sofort) abgeschlossen werden
    [*]Nur original Telekom Vertrag
    [*]Langfristig Einbindung in MagentaOne.
    [/list=a]


    Angebote gerne per PM.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich kann bestätigen, dass diese Töne bei mir O2 DSL mit Analog Telefon auch existieren. Sie kommen vor allem bei Störgeräuschen oder Musik vor. Wenn man "nur" telefoniert ohne grosse Störgeräusche, dann kommen sie fast gar nicht vor.


    Interessant ist auch, dass die Töne entweder von beiden oder nur von einem der beiden Gesprächspartner gehört werden.


    Irgendwie ist VoIP noch nicht ganz ausgereift bei O2.


    Gruss.

    Hallo!


    Habe einen E+ Prof S 2004 (10 EUR GG, 3 Cent ins FN) auslaufend im März 2010 (glaube 25.03.2010). Diesen möchte ich gerne um 24 Monate verlängern, aber nur wenn die Auszahlung einen grossen Teil der Fixkosten decken. Die Auszahlung kann gerne auf mein Konto gehen oder auf das Kundenkonto bei E+.


    Bitte schick mir Angebote oder eine PN wenn weitere Informationen benötigt werden.


    Merci!

    Hallo!


    Vielen Dank für die vielen Infos. Heute habe ich eine kuriose Frage:


    Ich habe zwei Handies: Motorola v3xx und ein HTC S620.


    Jetzt möchte ich beide über Bluetooth verbinden und das Motorola v3xx zum Surfen für das HTC S620 verwenden. Software installieren ist kein Problem, aber ich darf nichts an der Hardware verändern.


    Ist dies möglich und wenn ja wie?


    Hintergrung:
    Das HTC hat eine Ausländische Karte drin, da ich im Ausland arbeite. Das Motorola eine Deutsche Karte mit einer Datenoption. Am WE würde ich dann in Deutschland gerne die o.g. Konstruktion verwenden um mit dem HTC zu surfen.


    Vielen Dank schonmal für alle Vorschläge!

    Hallo!


    Vielen Dank für das super Forum! Heute habe ich eine Frage, ob folgendes möglich ist;


    Ich habe zwei Mobiltelefone und möchte eines als Modem für das Zweite verwenden. Verbindung soll über Bluetooth gehen und es darf nichts an der Hardware verändert werden. Softwareinstallationen sind möglich. Ziel ist das Internet zu nutzen (Email, Surfen, IM) und keine datenintensiven Anwendungen.


    Hardware:
    1. Motorola v3xx - dies soll das Modem sein
    2. HTC S620 - mit diesem möchte ich surfen


    Warum möchte ich dies. Das 2. Handy hat eine ausländische Karte und am Wochenende bin ich in Deutschland. Dann würde gerne diese Konstruktion anwenden.


    Gibt es einen Weg dies zu implementieren? Wenn ja, wie?


    Vielen Dank und viele Grüsse!

    Hallo!


    War letztes Wochenende an der Mittelmosel (Bernkastel-Kues, Wehlen, etc.) und O2 hat hier schon Edge ausgebaut. Motorola v3xx zeigt im O2 Netz (nicht T-Mobile Netz) durchgehend Edge an.


    Leider konnte ich keinen Speedtest machen, aber vom Gefühl her ist die Surfgeschwindigkeit nur minimal schneller als bei GPRS. Vor allem das Ansprechverhalten war schneller, aber der Download meiner Meinung nach nicht (rein subjektiv).


    Wenn es gut läuft werde ich kommendes Wochenende wieder dort sein. Dann nehme ich meinen Laptop mit und mache einen Speedtest.


    Grüße

    Hallo!


    Telefonierst Du vielleicht häufig aus der Homezone? Bei mir (O2 Genion Card S) werden diese Gespräche nur mit 0,09 EUR pro Minute abgerechnet (ohne die 0,25 EUR/min. Zuschlag), was meiner Meinung nach ok ist.


    Vielleicht ist dies auch eine Alternative für Dich. Sonst verwende ich tocall.de, die aber 0,219 EUR/min. nehmen, aber keine Aufladung verlangen.


    Grüße aus Luxembourg,


    Ramius

    Hallo!


    Seit gestern surfe mit O2 HSDPA. Leider konnte ich die Geschwindigkeit noch nicht testen.


    Wo?
    Moselaufwärts von Trier, Richtung Luxembourg bis Wasserbillig. Trier werde ich in den nächsten Tagen testen.


    Grüsse,

    Hallo!


    Habe den Fragebogen angefangen und abgebrochen. Warum?


    • Die Fragen sind viel zu schwammig und wiederholen sich. Auch wenn dieses in irgendwelchen Vorlesungen/Theorien gelehrt wird kostet es am Ende meine Zeit!
    • Emotionale Bindung zum Anbieter ist ja schön und gut. Bisher habe ich jeden davon überzeugen können zu wechseln, wenn man für das gleiche Leistung nur die Hälfte zahlt.
    • Aufbau des Fragebogen ist ein Graus. Warum muss ich so lange Wege mit der Maus zurücklegen und kann nicht einfach mit der Tastatur die Antworten eingeben? Würde viel schneller gehen und meine Motivation erhöhen. Weiterhin, warum müssen die Fragen auf mehrere Seiten verteilt sein? Eine Seite, durchgehen, abschicken fertig - minimiert die Wartezeit!


    Wünsche viel Erfolg mit dem Fragebogen und den Antworten. Aber den Punkt Geld pro Leistung ist immernoch einer der wichtigsten Punkte im Mobilfunkgeschäft. Leider gibt es zu wenige Berater in der Branche, die die Augen der Unwissenden öffnen.


    Cheers,