ist eine aktion von TV-Spielfilm und pearl/auvisio
hier klicken: www.pearl.de/tvspielfilm
gutscheincode eingeben: BU4646TS
und lasst euch nix anderes verkaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist eine aktion von TV-Spielfilm und pearl/auvisio
hier klicken: www.pearl.de/tvspielfilm
gutscheincode eingeben: BU4646TS
und lasst euch nix anderes verkaufen ![]()
Auf Bestellungen unter einem Auftragswert von EUR 17,50 erheben wir einen Mindermengenzuschlag von EUR 2,50. Bestellungen ab einem Warenwert von EUR 100,- liefern wir innerhalb Deutschlands PORTOFREI.
und was ist damit?
Edit: Sehe gerade das in dem Angebot steht ohne Mindermengenzuschlag, na da bin ich ja gespannt.
Vielen Dank schon einmal für den Tip ![]()
"Garantiert ohne Mindestbestellwert und ohne Mindermengenzuschlag"
dürfte deine Frage beantworten. ![]()
Moin!
Zitat von der Bestellseite:
"Mit der Bestellung der Gratis-Fernbedienung aus der TV Spielfilm willige ich ein, daß meine auftragsbezogenen Kundendaten weitergegeben werden an die Burda Direct GmbH, Marlener Straße 4, 77656 Offenburg und den Verlag der TV Spielfilm, Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH, Mittelweg 177, 20148 Hamburg. Ich bin damit einverstanden, daß mich diese Partner künftig per Post, E-Mail oder telefonisch über interessante Angebote informieren."
:flop:
Gruß, Diet
Dem kann man ja nach Lieferung wieder widersprechen ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Dem kann man ja nach Lieferung wieder widersprechen
Hast Du sowas schon mal durchgezogen? Ich hatte zwei oder drei Firmen, die hartnäckig weitergenervt haben - außerdem ist das meist ein lawinenartiger Effekt: einer gibt Deine Daten an fünf andere weiter usw. Das bekommst Du fast nie mehr in den Griff.
Als besonders hartnäckig hat sich bei mir Bose erwiesen - da mußte ich erst ein paar wirklich böse Briefe schreiben ...
Also nur um ein paar € zu sparen sich möglicherweise einen solchen Ärger einzuhandeln ... ich weiß nicht, ob sich das lohnt ![]()
Gruß, Diet
Also meinetwegen können die ruhig anrufen. Ich weiß schon warum ich meine 0900 Rufnummer angegeben habe ![]()
Was ist an dem Angebot denn so toll? :confused:
Bei den Discountern werden Universalfernbedienungen doch ständig für 2,99-3,99€ angeboten. :confused:
Zitat"Sie sparen EUR 12,90"
Reichlich geschönter Verkaufspreis (und dann nichtmal Batterien dabei!)
Bei Restposten24 wurden genau diese Dinger für 3,19 EUR / Stück verramscht!
"Sie verlieren EUR 3,90" für Elektroschrott würde hier besser passen! :p
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Reichlich geschönter Verkaufspreis (und dann nichtmal Batterien dabei!)
Bei Restposten24 wurden genau diese Dinger für 3,19 EUR / Stück verramscht!
richtig, Mindestabnahme 12 Stück wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Finde das Angebot OK und da ich eh eine brauche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!