Callya Compact ... Vodafone MobileMail möglich??

  • Hallo,
    ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Forum gesucht. Nichts gefunden.


    Ich habe Callya Compact und eine Mobile Vodafone eMail Adresse 016288xx524@vodafone.de) auf meine Rufnummer.


    Wenn ich eine Test eMail von meinem PC an die obrige Adresse sende, so bekomme ich eine SMS Benachrichtigung über den Eingang einer neuen eMail und kann mir über meine Mailbox meine Testnachricht vorlesen lassen.


    Offiziell unterstützt Callya Compact MobileMail nicht, dennoch scheint es aber zu funktionieren. Unter MeinVodafone kann ich leider meine Mails nicht lesen oder Einblick nehmen.


    Ist es möglich, das ich irgendwie an die Mails ran komme und ich sie über Outlook an meinem PC abrufen kann?

  • Ist die SMS Benachrichtigung denn auch kostenlos?


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • SMS Benachrichtigung


    Also standartmäßig werden meines Wissens am Tag maximal 10 eMail-Benachrichtigungen kostenlos per SMS von Vodafone versendet.

  • Nett zu wissen, dass man sich die Mails trotzdem vorlesen lassen kann ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • wirklich nett/gut zu wissen da VF mir kein annehmbares VVL Angebot macht und Mobile Mail der Hauptgrund ist weshalb ich bei VF bleiben möchte.


    Wenn ich mich richtig entsinne ist es aber so das man keine Benachrichtigungen mehr bekommt wenn das Postfach voll ist - ohne Zugriff darauf wird es bei mir bald voll sein :(
    Oder kann man über die Mailbox auch Emails löschen?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!