Handy Forum, hauptsàchlich se aber auch andere

  • Kann man nicht mal 'ne Sperre machen, das sich Leute mit <5 Posts und/oder weniger als 30 Tage Anmeldezeit keine neuen Threads aufmachen können? Oder zum Beispiel keine Links setzen (PageRank)?


    Auf einigen internationalen Foren wird das so betrieben...

  • narbe:


    Wo glaubst du kann dein Forum das SonyEricsson Forum hier bei TT ergaenzen? Was bietest du, dass TT nicht bietet? Warum sollte sich jemand, der sich sonst immer ueber TT/Google informiert hat, bei dir anmelden und posten?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Wieso wird eigentlich gleich alles zerissen? Ich mein, ist doch mutig hier bei TT (einem klasse Handy-Mobile Forum) sein Forum zu präsentieren. Wem es nicht gefällt, der soll die Seite ignorieren, anstatt alles zu zereißen.


    Ob es was wird, who knows.

  • jo, warum müsst ihr immer meckern, dass ich nicht so gut werde wie tt ist ja klar, ich will tt ja auch keine konkurenz machen sondern einfach nur mein forum vorstellen

  • Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wer sich in der Öffentlichkeit bewegt muss auch damit rechnen, dass er sich irgendwann Kritik ausgesetzt sieht.


    Das gilt insbesondere dann, wenn man sich in einem Handy-Forum anmeldet und als absoluter Neuling ein anderes Forum mit verwandtem oder sogar deckungsgleichem Themenaufriss bewirbt. Ich weiss ich weine den guten alten Usenet-Zeiten hinterher, aber früher war es üblich erst einmal einen längeren Zeitraum (und bei mir fängt das mit mindestens einem Monat an) ausschließlich zu lesen und erst dann selbst zu posten. Na gut, die Zeiten ändern sich - sehe ich ja auch ein.


    Nur würde man das so handhaben, sähe man dass diese Art von Threads so gut wie jede Woche hier vorkommen und immer wieder das gleiche bemängelt wird: es fehlt meist der Content. Nur eine Seite aufmachen und sagen, "kommt und schaut" bringt nunmal wenig.


    Entweder man sucht sich seine Nische und macht erst einmal, oder man muss damit rechnen, dass man darauf hingewiesen wird, dass es das auch schon tausendfach gibt und zwar vielfach auch besser.


    Also nichts gegen dein Engagement - das finde ich gut. Nur über die Kritik darfst du dich nicht wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von free-dbase
    Ein Tipp : frag nen älteren kollegen ob er dir ne domain holt, es gibt teilweise angebote bei denen man für 2€/Jahr 2 domains bekommt


    wo?? :eek: :eek:
    link?? bitte!!! :top:

  • Ich hab jo auch nichts gegen Kritik, aber an der Domain die kostet müssen wir halt noch arbeiten, da ich erst 14 bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!