Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Hallo,

schade das nach einer Woche noch immer keine Bestätigsmail für die Beantragung der Andasa CashBack Card gekommen ist. Support antwortet auch nicht.

Also wieder ein dieser Briefkastenfirmen mit Topadresse in Toplage in Leipzig, wahrscheinlich führt die heimlich ein Conrad Mitarbeiter vom Geschäft untendrunter :D

Fazit: Thema erledigt, gehen wir eben zum Mitbewerber :)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    [...] gehen wir eben zum Mitbewerber :)

Der da wie heißt?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Der da wie heißt?

Yingiz? Aber sehr wahrscheinlich ist das Problem bei der Advanzia zu suchen und nicht bei Andasa...

• Hallo,

ne die Advanzia Schiene ist für mich erledigt im Moment.

Könnte schon möglich sein, dass das Problem bei der Advanzia liegt, aber das kann Andasa doch sagen und sich überhaupt nicht melden ist einfach keine Art und spricht für sich.

Langsam macht mich die Firma doch irgendwie neugierig, laut Handelsregisterauszug steht da als Firmenzweck: Entgeltliche Vermittlung von Kundendaten an Unternehmen

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Langsam macht mich die Firma doch irgendwie neugierig, laut Handelsregisterauszug steht da als Firmenzweck: Entgeltliche Vermittlung von Kundendaten an Unternehmen

Für welche Firma, Andasa oder Advanzia?

Danke und Grüße, VH

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Für welche Firma, Andasa oder Advanzia?

Die Advanzia ist eine staatlich überwachte Bank.
    Damit ist die Vermittlung von Kundendaten als Unternehmenszweck (!) schon von Gesetzes wegen unvereinbar.

• Hallo,

es geht um natürlich um Andasa

Ich muss mich verbessern, es heißt korrekt: Entgeltliche Vermittlung von Kunden an Unternehmen des Groß- und Einzelhandels sowie aller Dienstleistungsbranchen

Grüße

• Wie kann ich die Karte am besten kündigen?

Edit: gut hab's jetzt einfach telefonisch gekündigt...was nicht alles klappt...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wird die Rechnungsadresse der Gebuhrenfrei-Karte eigentlich bei Online-Zahlung überprüft, d.h. mit der Rechnungs- und/oder Lieferadresse der Bestellung abgeglichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!