Es wird schon manchmal überprüft!
Das hängt aber vom Shop ab!
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
nein, kannst doch auch für dritte Personen damit bestellen
Grundsätzlich ja... aber bei Amazon steht, dass man beim Hinzufügen bzw. erstmaliger Verwendung) einer neuen Kreditkarte eine Rechnungsadresse eingeben müsse.In diesem Falle sollte/darf allerdings aus steuerlichen Gründen die Rechnungsadresse der Transaktion nicht meine persönliche Kreditkartenadresse bei der Advanzia sein. Aber da dies nicht nur der erste Kauf bei Amazon mit der Karte wäre, sondern auch die erste Transaktion mit der Karte überhaupt, wollte ich mal lieber vorsichtig sein.

-
Versuchs einfach! Notfalls wird abgelehnt. Mehr passiert nicht!
-
Das ich das noch erleben darf! Sie ist da! Noch monatelangem Warten halte ich jetzt doch tatsächlich die Andasa-Cashbackkarte in meinen Händen! Jetzt werde ich erstmal meine 20€ Startguthaben bei Andasa "befreien".
-
Sorry, dass ich einfach in diesen Thread platze: Gibt es eine Visa-Karte mit gleichen Konditionen (keine GG, keine Fremdwährungsgebühren)? Bei der Barclay-Card fallen ja Fremdwährungsgebühren an.
-
-
Zitat
Gibt es eine Visa-Karte mit gleichen Konditionen (keine GG, keine Fremdwährungsgebühren)? Bei der Barclay-Card fallen ja Fremdwährungsgebühren an.
Halbe Antwort: Derzeit gibt es bis 31.3.2012 die Barclay Platinum Double im ersten Jahr kostenfrei. Bei dem Platinum Double fallen keine Auslandsgebühren an, also ein Jahr könnte man sie verwenden und danach weitersehen:
Platinum Double bis 31.3.2012 ein Jahr ohne GG
Gruß
Lisa -
Kennt jemand eine Kontakt-emailadresse von Gebührenfrei? Ich habe beim KK-Antrag Mist gebaut und will das korrigieren. Bei der service[at]gebuhrenfrei.com steht ja extra, dass man die nicht benutzen soll. Anrufen will ich da nicht, da ich lieber etwas schriftliches hätte.
-
Ich habe mal einen Reklamationsantrag ohne Probleme an diese Adresse versendet. Ich würde einfach mal dorthin eine Mail schicken.
-
Aus meinem Email-Verkehr bzgl. einer Reklamation:
ZitatAlles anzeigenMit freundlichen Grüßen
Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
-------------------------------------------------------------------------------
Advanzia Bank S.A.
Email: service@advanzia.com
Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 1120
Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Ländern) +49 (0) 345 21973030
http://www.advanzia.com
-------------------------------------------------------------------------------
Advanzia Bank S.A.; 9, rue Gabriel Lippmann; Parc d'Activité Syrdall 2; L-5365 Munsbach Handelsregister R.C. Luxemburg B109476, VAT: LU 20992462
Gesetzliche Vertreter: Marc Hentgen, Eirik Holtedahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!