Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von supafly
    Vor einigen Tagen wurde meine Mastercard Gold freigeschaltet. Limit 100€. Ganz doll. Was soll ich denn damit anfangen? Limit habe ich nun nach 1x tanken und paar Kleinigkeiten innerhalb von 4 Tagen zu 90% ausgeschöpft.

Du kannst auch schon vorab das Geld überweisen und somit dein Limit wieder auf 0 zurücksetzen.
    Mein Limit war am Anfang auch bei 100€. Jetzt bin ich bei 1500€ und das reicht mir dicke. Hab mir schon überlegt mein Limit auf 1000€ runter zu setzen.

• Zitat

Original geschrieben von Strahler
    Du kannst auch schon vorab das Geld überweisen und somit dein Limit wieder auf 0 zurücksetzen.

Mit 0 ist hier wohl eher 100 gemeint :D

• Obwohl ich die Karte kaum nutze, erhielt ich nun (nach ungefähr einem Jahr Kartenbesitz) folgende Mail, die mich doch etwas verwundert hat.

Vorher hatte ich läppische 500,- EUR Limit und meine andere Mastercard von der Deutschen Bank (mit 5.000 EUR Limit) ist Gebührenfrei auch durch die Schufa bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von dbln
    Vorher hatte ich läppische 500,- EUR Limit und meine andere Mastercard von der Deutschen Bank (mit 5.000 EUR Limit) ist Gebührenfrei auch durch die Schufa bekannt.

In der Schufa stehen keine Kartenlimits drin, nur die Existenz der Karte.

• Moin,

wollte gestern mit der Karten wieder mal was größeres kaufen, aber sie wurde an der Kasse abgelehnt, weil sie zuvor gesperrt wurde.
    Heute dann mal an der Hotline angerufen: Karte seit einer Woche gesperrt wegen "fragwürdiger Transaktionen". Eigentlich hätte sich ein Mitarbeiter bei mir melden sollen. Dies ist aber nicht geschehen.
    Die MasterCard ist schon ganz gut, aber meiner Meinung nach ein wenig unzuverlässig... Den gleichen Ärger hatte ich in den USA schon einmal... Man sollte immer eine Backupkarte dabei haben.

• Hallo,

ich möchte mal wieder ein wenig diesen Thread füllen.
    Ich habe einen aktuell offenen Betrag von 94,- erst heute an die Adv. überwiesen.
    Morgen wird es erst da sein, welche Zinskosten kommen also umgerechnet auf mich zu?

Der offene Betrag sollte eigentlich am 22.03. fällig sein - aber mein Überweisungsauftrag im Postbank Online direkt wurde nicht ausgeführt... hatte den schon am 03.03. eingerichtet - so ein Mist. Aber hätte auch schlimmer kommen können und ich häts erst nächsten Monat gemerkt. mies!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!