Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • hehe klingt gut, aber is menschlich, das wissen zu wollen, was einem verheimlicht wird ;)


    naja es STÖRT mich ja nich wirklich, sonst hätte ich keine und würde sie auch nicht einsetzen ;)

  • Ich hab diese Karte auch beantragt und heute bekommen. Jetzt ist so eine Aktivierungskarte dabei, die ich unterschreiben und zurückschicken soll. Leider steht dort nicht, wohin ich sie schicken soll, und ein Rückumschlag liegt auch nicht bei. Wie läuft das ab? Und wie erfahr ich mein Limit? Da steht auch nix in dem Brief.

  • Soweit mir bekannt, einfach unterschreiben und in den Briefkasten! Ist doch ne Postkarte oder? (Also noch frnakieren ^^).


    Limit steht bei der Pin und/oder bei der Rechnung

  • Ne, es ist eben keine Postkarte. Auf der Vorderseite beim Unterschriftenfeld steht nur meine Adresse, und die Rückseite ist weiß. Deshalb weiß ich nicht so recht wohin damit.

  • Dann würde ich zu einem Anruf bei der Hotline raten (0800-8801120). Die sollten ihre Vorgehensweise ja am ehesten im Blick haben. Das anfängliche KK-Limit wurde zumindest früher auch separat mitgeteilt und erscheint außerdem auf jeder Monatsrechnung.

  • Dieses Problem ist gelöst... jetzt hab ich das nächste... nur 300 Euro Limit. Ich wollte eigentlich meinen Urlaub damit buchen, wg. der kostenlosen Reiseversicherung. Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig das Limit erhöhen zu lassen? Wäre ja zu allem bereit (Bezahlung vorab als Guthaben, Senden Gehaltsachweis, etc.). Weiß jemand ob die Bank da überhaupt was macht, oder kann ich die Reise gleich anderweitig buchen?

  • Das Thema "Limit" wurde hier schon gefühlte 234356.000 mal besprochen :D


    Eine Mail schreiben. Daraufhin wird Dir weiteres mitgeteilt. Normalerweise wollen die eine Kopie der letzten 3 Gehaltsabrechnungen und entscheiden daraufhin.

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    ...Ich wollte eigentlich meinen Urlaub damit buchen, wg. der kostenlosen Reiseversicherung...

    Hier wurde zwar schon elfenneunzigtausendmal über die Karte geschrieben, aber noch nicht ein einziger Post über die Inanspruchnahme dieser Versicherung, also z.B. der Auslandsreisekrankenversicherung. Inwiefern die also wirklich das Papier wert ist, auf dem sie steht, ist zumindest hier ungeklärt (es sei denn, ich hätte etwas überlesen). Ich wäre da äußerst skeptisch, vor allem, weil es i.a. richtig teuer wird, wenn man im Ausland ernsthaft krank wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Das Thema "Limit" wurde hier schon gefühlte 234356.000 mal besprochen :D


    Eine Mail schreiben. Daraufhin wird Dir weiteres mitgeteilt. Normalerweise wollen die eine Kopie der letzten 3 Gehaltsabrechnungen und entscheiden daraufhin.


    Oder erstmal abwarten und ein "Vertrauen" aufbauen....

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Dieses Problem ist gelöst... jetzt hab ich das nächste... nur 300 Euro Limit. Ich wollte eigentlich meinen Urlaub damit buchen, wg. der kostenlosen Reiseversicherung. Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig das Limit erhöhen zu lassen? Wäre ja zu allem bereit (Bezahlung vorab als Guthaben, Senden Gehaltsachweis, etc.). Weiß jemand ob die Bank da überhaupt was macht, oder kann ich die Reise gleich anderweitig buchen?


    Du kannst auch Guthaben auf die Karte überweisen und es dann aus dem Guthaben bezahlen, Guthaben erhöht das Limit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!