Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Bei mir warens Juni letztes Jahr zum Start 300 Euro, 2 Abrechnungen später 2000 Euro, wieder 2 Abrechnungen später 3500, und dabei ist es bis heute geblieben. Reicht mir aber auch aus.

• Hallo,

habe eine Frage zur Andasa Cashback Kreditkarte:

Nach der Beantragung sollte in Kürze eine Bestätigungsmail kommen, was heißt in Kürze, nach
    24 h war noch keine da (im Spamordner war nix).

Ist das normal oder ? Brauche die Karte nicht eilig, aber man macht sich ja Gedanken, wenn man seine Daten eingibt und keine Bearbeitungsreaktion erfolgt.

Grüße

• Update

Hallo zusammen,

da inzwischen die erste Rechnung bezahlt ist und ich bereits weitere Umsätze über die Karte getätigt habe halte ich die "Limitwürfel" Statistik mal aktuell, nach erneutem Einsatz der Karte wurde das Limit von 700 auf 3200 erhöht.

Es bleibt weiterhin ein Rätsel nach welchem Schema das Limit festgelegt wird, aktuell bin ich auf die nächste Rechnung / Erhöhung gespannt, es wird wohl weniger Umsatz sein da in diversen Onlineshops immer höhere Gebühren für eine KK Zahlung erhoben werden und hier dann Paypal zeitweise den Vorzug erhält wegen den geringeren Kosten.

Freundliche Grüße

TenMinute

• Damit sollte ich mich demnächst auf jeden Fall auseinandersetzen, wobei ich zuletzt daran gescheitert bin ob ich bei 2 hinterlegten "Konten" also Giro und KK bei jeder Zahlung wählen kann welches ich davon nutzen möchte. Hat dazu vielleicht jemand Erfahrungen? Wird hier grundsätzlich der Standard gewählt seitens Paypal oder kann man variabel entscheiden?

Freundliche Grüße

TenMinute

• Wenn grundsätzlich der Standard gewählt würde, würde die Hinterlegung anderer Zahlungswege wenig Sinn machen... Ich hoffe, damit Deine Frage beantwortet zu haben. ;)

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!