Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von heini5131
    Ich habe am 19.02. per Terminüberweisung auf die individuelle Luxemburger Bankverbindung überwiesen. Die Gutschrift bei der Advanzia erfolgte laut Online-Umsatzübersicht taggleich am 19.02. Die Bestätigungsmail über den Geldeingang kam am 20.02.

Bei mir exakt genauso:
    Taggleiche Buchung der Überweisung am 19.02., Bestätigungsmail am 20.02.

• Zitat

Original geschrieben von Schlingel0815
    blacksun: darf man erfahren, von welcher Bank aus du überweist?

von DKB, also aus dem Rechenzentrum der Sparkassen.

Viele Grüße

Martin

• Merkwürdig. Bin auch DKB-Nutzer...Meine Terminüberweisung ist lt. Kreditkartenrechnung einen Tag nach Ausführung gutgeschrieben worden ==> so wie es sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Schlingel0815
    Merkwürdig. Bin auch DKB-Nutzer...Meine Terminüberweisung ist lt. Kreditkartenrechnung einen Tag nach Ausführung gutgeschrieben worden ==> so wie es sein sollte.

Ich hab auch nicht per TÜW überwiesen, die evtl. morgens um 6 Uhr schon ausgeführt wird und so quasi vor dem Buchungsbeginn bei der Advancia ausgeführt wird, sondern mittags um 13 Uhr als normale ÜW.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    ...Am 05.03. von einem deutschen Konto online überwiesen, natürlich vor dem Buchungsschnitt,

Zitat

Ich hab auch nicht per TÜW überwiesen, die evtl. morgens um 6 Uhr schon ausgeführt wird und so quasi vor dem Buchungsbeginn bei der Advancia ausgeführt wird, sondern mittags um 13 Uhr als normale ÜW.

Hängt anscheinend stark davon ab, bis zu welcher Zeit der Clearinglauf des Rechenzentrums stattfindet.
    Nichtsdestotrotz: Bei Auftragseingabe der Überweisung vor 15 Uhr (DKB-Buchungsschluss für den jeweiligen Geschäftstag) würde man vermuten, dass das Geld (spätestens) am nächsten Tag auf dem anderen Konto ist...

• gibt es bei der advanzia kunden werben kunden noch?
    falls ja, wie komme ich da an codes? über google finde ich eine seite mit einem code, doch der wird nicht auf mich personalisiert sein oder? so komplett ohne login o.ä.

nokia*night*

• Erscheint denn derselbe Code, wenn du dich vorher einloggst?
    Der oben verlinkte scheint ja von einer Drittperson zu sein...

Über qipu oder ähnliches gab es meistens bisher mehr Prämie als für KwK, habe aber nicht geprüft ob das noch aktuell ist.

• ja der code scheint der gleiche zu bleiben, wobei ich ihn ohnehin nur sehe wenn ich direkt von google auf die seite komme
    sonst in der navigation finde ich keinen punkt für freundschaftswerbung

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!