Hallo,
die Base Seite wurde bereits aktualisiert.
Ausser dem Studenten-Tarif ist nun wieder ein 12 Monatsvertrag möglich :top:
Ciao
d_s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Base Seite wurde bereits aktualisiert.
Ausser dem Studenten-Tarif ist nun wieder ein 12 Monatsvertrag möglich :top:
Ciao
d_s
Hm, nicht schlecht. Irgendwie komisch was E-Plus da für ein hin und her betreibt: Studententarif ja/nein / Anschlußgebühr ja/nein / Laufzeit 12/24
Die haben sich wohl nicht getraut, die Zügel wieder locker zu lassen, bevor der neue Chef an Bord war.
![]()
Ich habe am 30.05.2006 das 3-Monats-Base-Testangebot online beauftragt.
Schaue ich jetzt ins Kundencenter, steht da Auftrag: Bearbeitung abgeschlossen, die Felder Rufnummer und Paketnummer sind leer. Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Erhalte ich demnächst eine Base-Karte per Postident oder wurde ich abgelehnt? Die Forensuche brachte dazu keine Treffer.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Ich habe am 30.05.2006 das 3-Monats-Base-Testangebot online beauftragt.
Schaue ich jetzt ins Kundencenter, steht da Auftrag: Bearbeitung abgeschlossen, die Felder Rufnummer und Paketnummer sind leer. Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Erhalte ich demnächst eine Base-Karte per Postident oder wurde ich abgelehnt? Die Forensuche brachte dazu keine Treffer.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
genau wie bei mir. Bei mir war aber nach ein paar Tagen die Ablehnung im Briefkasten...
Liegt sicher nicht an Schufa o.ä. sondern einfach an (im Moment doch einigen) Schubladenverträgen....
Macht mir nix weiter, ich habe noch zwei Providerkarten und werde dort mal anfragen wegen Wechsel in Base Tarif. Zumindest eine die bald ausläuft wäre dafür prädestiniert.
Grüße
Stimmt, hier war heute die Absage im Briefkasten. Habe aber zur Zeit keine aktuellen Verträge. T-Mobile hat mir meine 3 Verträge gekündigt, meine Simplytel-Prepaid ist im tiefen Minus und Klarmobil droht mir bei 2 Karten mit dem Inkasso-Büro. Wenn das in der Schufa steht, wird Base das wohl reichen...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Stimmt, hier war heute die Absage im Briefkasten. Habe aber zur Zeit keine aktuellen Verträge. T-Mobile hat mir meine 3 Verträge gekündigt, meine Simplytel-Prepaid ist im tiefen Minus und Klarmobil droht mir bei 2 Karten mit dem Inkasso-Büro. Wenn das in der Schufa steht, wird Base das wohl reichen...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Angesichts deiner Berichte hier im Forum hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber du hast ja jetzt eine Menge XtraClever-Guthaben, damit kannst du es ja locker ausgleichen und bleibt vielleicht noch Geld für Anwälte übrig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!