Base wieder mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit

• Hallo,
    die Base Seite wurde bereits aktualisiert.
    Ausser dem Studenten-Tarif ist nun wieder ein 12 Monatsvertrag möglich :top:

Ciao

d_s

• Die haben sich wohl nicht getraut, die Zügel wieder locker zu lassen, bevor der neue Chef an Bord war.
    :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich habe am 30.05.2006 das 3-Monats-Base-Testangebot online beauftragt.

Schaue ich jetzt ins Kundencenter, steht da Auftrag: Bearbeitung abgeschlossen, die Felder Rufnummer und Paketnummer sind leer. Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Erhalte ich demnächst eine Base-Karte per Postident oder wurde ich abgelehnt? Die Forensuche brachte dazu keine Treffer.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ich habe am 30.05.2006 das 3-Monats-Base-Testangebot online beauftragt.

Schaue ich jetzt ins Kundencenter, steht da Auftrag: Bearbeitung abgeschlossen, die Felder Rufnummer und Paketnummer sind leer. Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Erhalte ich demnächst eine Base-Karte per Postident oder wurde ich abgelehnt? Die Forensuche brachte dazu keine Treffer.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

genau wie bei mir. Bei mir war aber nach ein paar Tagen die Ablehnung im Briefkasten...

Liegt sicher nicht an Schufa o.ä. sondern einfach an (im Moment doch einigen) Schubladenverträgen....
    Macht mir nix weiter, ich habe noch zwei Providerkarten und werde dort mal anfragen wegen Wechsel in Base Tarif. Zumindest eine die bald ausläuft wäre dafür prädestiniert.

Grüße

• Stimmt, hier war heute die Absage im Briefkasten. Habe aber zur Zeit keine aktuellen Verträge. T-Mobile hat mir meine 3 Verträge gekündigt, meine Simplytel-Prepaid ist im tiefen Minus und Klarmobil droht mir bei 2 Karten mit dem Inkasso-Büro. Wenn das in der Schufa steht, wird Base das wohl reichen...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Stimmt, hier war heute die Absage im Briefkasten. Habe aber zur Zeit keine aktuellen Verträge. T-Mobile hat mir meine 3 Verträge gekündigt, meine Simplytel-Prepaid ist im tiefen Minus und Klarmobil droht mir bei 2 Karten mit dem Inkasso-Büro. Wenn das in der Schufa steht, wird Base das wohl reichen...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Angesichts deiner Berichte hier im Forum hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber du hast ja jetzt eine Menge XtraClever-Guthaben, damit kannst du es ja locker ausgleichen und bleibt vielleicht noch Geld für Anwälte übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!