funktioniert nicht
Leider funzt er aber nicht mehr :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funktioniert nicht
Leider funzt er aber nicht mehr :flop:
ZitatOriginal geschrieben von engersen Und wer noch eine BLAU brauch und nicht zögert dafür Bankverbindungen zu übergeben...
Habe das bei blau.de angetestet, da ist es auch möglich, eine Zahlung per Überweisung anzugeben, ist das bei der Agrarfrost-Geschichte nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
also ich kann mich nicht beschweren. hab unter der emailadresse bis jetzt nix unerwünschtes bekommen. und wenns dann doch soweit kommt, wird sie eben gelöscht!
Es kam also doch Werbung: ei 5 € Gutscheincode bei BOL.de
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Es kam also doch Werbung: ei 5 € Gutscheincode bei BOL.de
Ne, das ist die Entschädigung für's lange Warten auf die Karte. :flop:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Ne, das ist die Entschädigung für's lange Warten auf die Karte. :flop:
Gruß Dirk
Schhhhh... und dazu auch noch 25 Euro Mindestbestellwert! Hab mir xbox-Spiel für 13,99 ausgesucht, code eingegeben, .... da hätte ich mir die Mail genauer ansehe müssen. 25 Euro sind mir zuviel -> Also nicht wirklich ein Geschenk. ![]()
Ich freu mich trotzdem aber auf die xtra card ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Habe das bei blau.de angetestet, da ist es auch möglich, eine Zahlung per Überweisung anzugeben, ist das bei der Agrarfrost-Geschichte nicht möglich?
Nee, man kann zwar die Bestellung ohne Bankdaten absenden, aber dann bekommt man einige Tage später die Aufforderung die Bankdaten rauszurücken da man sonst keine Karte erhält. Lohnt sich also nur für Leute die problemlos ihre Bankdaten für eine kostenlos-Prepaid rausrücken möchten.
Engersen
Ich wollte gerade auch so eine Xtra-Card bestellen, erhalte aber nach Eingabe der persönlichen Daten und Akzeptieren der AGBs folgende Meldung:
ZitatSie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service!
Was ist da los? :confused:
Weil die Aktion beendet wurde
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Weil die Aktion beendet wurde
aber vom Link aus einer Mail ging das. da waren die daten schon eingetragen. 2x bestellen konnte ich jedoch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Ich habe die Mail auch bekommen und habe mal bestellt, meine Katze will ja schließlich auch wieder telefonieren. :top:
Gruß Dirk
So, Karte ist Gestern gekommen, eingelegt, Meldung "SIM nicht registriert". Toll. :mad: Na ja, ich bin ja noch jung, ich kann ja warten.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!