Der ultimative Wett-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von joschua73
    Sei doch nicht so , es ist vielleicht nicht jeder wie Du und jeder soll doch seine Meinung sagen können .

    Was für eine Meinung äußert man, wenn man diesen Thread entgegen den Regeln mit Betteln und Tauschangeboten vollspamt? Wer das macht, wird wie der User webreporter gesperrt. Und damit dass auch zukünftig usere Freunde kapieren, die die Forenregeln nicht verstehen wollen, muß man das hier auch öfter mal klar und deutlich ausschreiben, sonst wird der Wett-Thread hier noch zum Bettel-Thread und das nervt!


    Also hier nochmal ein Starbet-Code
    (den bekommt man nur wenn man nicht drum bettelt :p )


    TFEG WLLD Y2BC 7UWR

  • Starbet


    Ok bin einverstanden mit Dir Handyschnur


    Hier für die nicht Bettler :


    O2RV FLZK FHR7 1LHJ
    OEVM FECL FPAR 1SPG
    O5FT FK98 F8J8 12MQ


    Viel Spaß
    Joschua

  • Hallo,


    hat vielleicht noch jemand solch einen Free-Bet Code für mich über?


    Wie kommt man an so ein ding ran?


    thank


    Wayne88

  • Ein paar Seiten zurück stehen ein paar Nummern, an die man SMS senden kann und dann Codes zugeschickt bekommt!

    Diese Signatur kein Verb.

  • Leider ist ein Fehler bei der Auslieferung des Gutscheincodes aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater.


    Tel: 0900 3 100 440 (12 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAG)



    bei mir gings leider nicht.


    weiß jemand warum?


    hatte auch cookies vorher gelöscht und eine email,die unbekannt ist genutzt,

  • Die Server sind gerade überlastet. Musste auch ca. 20 Min warten, ehe es ging. Einfach immer mal wieder probieren...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • und die sind dann von einer neuen aktion, und können auch wenn man die anderen schon benutzt hat auch eingelst werden?

  • Ja, aber eben nur einen. Und ob du nen 5er oder 100er hast, wird natürlich erst angezeigt, nachdem du ihn eingelöst hast. ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!