Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

  • An alle die wegen der Tastatur Probleme befürchten!


    So wie ich das nach allen Beschwerden hier beurteilen kann, ist das Tastaturproblem nur bei ca. einem bis zwei Monatsaustößen von Nokia vorgekommen. da stimmte, wie schon im Forum erwähnt die nötige Luftfeuchtigkeit oder die Temperatur nicht ganz, möglicherweise wurde auch der Kleber ausgetauscht.
    Ab der Produktion im August vielleicht September 2006 sind keine massenhaften Probleme mehr aufgetreten. :D


    ich kann allen nur empfehlen dieses Gerät zu kaufen, denn es ist softwaretechnisch weitaus besser als die Handys anderer Hersteller aus der gleichen Preisklasse, die einzige direkte Konkurenz sind die S40 3rd Geräte wie z.B. das 6233. Auch die Verarbeitung ist sehr gut, besser als manches N-Series-Gerät.


    Natürlich gibt es auch kleine Details zu bemängeln, wie z.B. die Kamera, die besser hätte sein können.

  • Hallo!


    Ich überlege mir ein Nokia 5500 u kaufen. Bin mir nur nicht schlüssig welches.
    Die Music Edition gefällt mir auf Fotos ganz gut, habs aber noch nicht live gesehen.
    Hat wer Erfahrungen und noch Bilder davon?


    Lg.

  • hallo,
    hab mir heute das 5500 music edition (rot) gekauft, gefällt mir um einiges besser als die anderen 2 varianten, sieh dir mal z.B die bilder auf inside-handy an, sind recht gut.
    muss aber noch dazusagen: orginal sehen alle 3 noch besser aus als auf den pics!! also am besten in einen shop gehen und vergleichen!


    mfg

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • @ wiesel10
    könntest du mal Live Bilder von deinme Einstellen?
    Ich habe zumindest hier in der nähe (Österreich) noch kein rotes gesehen, aber auf den Bildern gefällt es mir sehr gut.


    Lg

  • ich find das rote optisch auch um längen besser,allerdings
    weiß ich nicht wie der um einiges höhere Preis zu rechtfertigen ist.
    Nur wegen einer 512 MB Speicherkarte? Da kann doch nicht sein oder?

  • hab meins (das rote) um 217 € (bei einem shop nähe graz/österreich) bekommen. den preis finde ich SEHR ok. (siehe geizhals.at) sieht echt extrem gut aus, im vergleich zu den beiden anderen.


    LukeXX: hab versucht pics zu machen, werden aber nicht so besonders mit meiner digicam, sorry, helfen dir nicht weiter!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • wiesel10:


    Danke für den Tipp ;) wirklich unschlagbar günstig, da die Musicedition hier z.T. noch für weit über 300 Euro angeboten wird.


    Hab grad mal zugeschlagen, wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Abwicklung/Lieferung dort?


    PS: Finde die Musicedition auch wesentlich schöner

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Ich hab mir am Mittwoch dort die das 5500 Music Edition bestellt, gestern war der Paketdienst da, aber ich leider nicht zu hause... Also bis Montag warten.
    Ist wirklich ein toller Preis und ein super schnelles Service.


    Kann ich nur empfehlen :top:

  • 0815: habs mir nicht bestellt, hab es persönlich dort abgeholt (nur ca 15min von mir entfernt), ist ein seriöser "shop" (da eigentlich nur i-net shop von außen fast nicht zu erkennen, eh klar), netter verkäufer, also absolut nix zu bemängeln!


    LukeXX: dan hat sich das mit den pics erledigt, wirst es nicht bereuen dir diese variante ausgesucht zu haben :top:


    jetzt muss ich mich nur ein wenig mit der s60 beschäftigen!!!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Danke für das feedback!
    Jetzt hoffe ich nur, von diesem "Tastaturmattenablöseproblem" verschont zu bleiben *hoffmodus an*wobei das hier bei der Musicedition eh noch nicht bemängelt wurde*hoffmodus aus*

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!