Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

  • Hallo,


    doch man kann selbst updaten - alles kein Problem über die NOKIA PC Suite.


    Aktuellste Version ist meines Wissens nach die 3.55 - oder bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand?


    MfG Andreas

  • Hi, ich nochmal.
    Ich hatte angefangen den Threat von ganz vorn zu lesen. Die 39 Seiten hatte ich noch nicht ganz geschafft ^^
    Das Update Programm hab ich mir schon man installiert, falls das Handy das ich bekomme nicht auf dem neusten Stand ist.
    In dem Threat stand das es Prbobleme mit Navigationssoftware gab. Gibts da inzwischen eine funktionierende Version?

  • @an alle NOKIA-Insider:


    Kann es sein, dass das 5500 bereits eingestellt wurde und nur noch die Restmengen verkauft werden!? :confused:


    MfG Andreas

  • Wie kommst du denn auf den Gedanken? Ist auf keinen Fall so, da das 5500 eine eigene starke Kategorie und herstellerweit selten ist.


    Muss mich leider korrigieren. Das gelbe und die Sport Music Edition gibt es nur noch als 'Resposten'. Das graue wird normal weiterverkauft.


    lg
    ersguterjunge

  • So, knapp 4 Wochen sind rum mit meinem N5500 in der Music-Edition und was soll ich sagen: Der schwarze Streifen unter dem Display löst sich, auf dem rechten Softkey blättert die Gummierung ab und soeben merk ich, das ich die Tastaturmatte komplett anheben kann.


    Warum soll es auch bei mir anders laufen :(


    Na ja, wenigstens ist es "nur" mein Zweitgerät, wenn mir mein PPC wieder mal zu klobig fürs weggehen erscheint....

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • So, hab mein Nokia 5500 Musik edition nun seit genau 2 monaten, noch immer alles tip-top, außer ein paar kratzer, da es natürlich schon mal runter gefallen ist (selber schuld).


    noch ne frage zum thema radio:


    liegt das 5500 nur so rum geht der radio spitze, beim laufen scheint es aber so als ob es immer zwischen mono und stereo hin und her schaltet! klingt dann recht komisch! ist das nur bei mir so?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hallo,
    ich kann das 5500 nicht per USB mit dem PC verbinden.
    Wenn ich auf Datentransfer gehen, kommt die Meldung das die Speicherkarte schon von anderen Programmen verwendet wird. Ich hab das Handy aber grad erst bekommen und noch nichts installiert oder so. Was kann denn da los sein?


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    ich habe das 5500 seit Oktober 2006. Ich trage es häufig in der Hosentasche und verbinde es beinahe täglich mit meinem Rechner.


    Noch nie hatte ich Probleme mit der Matte oder sonst irgendwas. Ich bin restlos von dem Gerät begeistert, da es kaum ein so kleines leicht handzuhabenes Handy mit diesen ganzen Features gibt (Series 60 und so....=


    Ich denke, ein paar positive Nachrichten tun dem 5500 wahrlich gut ;)


    Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!