Sorry fuer OT: Deine Zwischenfrage war ja noch grade so tolerabel - aber die Diskussion koenntet ihr doch jetzt im passenden Thread weiterfuehren, oder? ![]()
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
Internet-Einstellungen nicht auf eplus.de?
Kann es sein, daß man auf eplus.de nicht die Interneteinstellungen für WAP und für Internet findet?
hab mir das jetzt auf teltarif angesehen.
Funktioniert WAP und Internet über eine Eplus Vertragskarte auch über andere APN und Verbindundungseinstellungen oder kann man da nicht in die Kostenfalle tappen?
In der KBO steht das die Internetflatrate aktiv ist. Ist jetzt mehr als 24 Std. her die Bestellung
-
-
Re: Internet-Einstellungen nicht auf eplus.de?
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Kann es sein, daß man auf eplus.de nicht die Interneteinstellungen für WAP und für Internet findet?Wahrlich, offensichtlich (wie bei ALDI TALK, simyo & Co.) ist es nicht zu finden, sondern etwas (WAP) bzw. gut (GPRS) versteckt.
hjrauscher
-
Hab leider noch keine Antwort auf meine Frage,
eine gleichzeitige Datenverbindung bei der Flexicard ist möglich, aber wie wird abgerechnet? Läuft alles über die Flat (auch gleichzeitig) oder wird eventuell über eine Karte über CbC Gebühren abgerechnet?
sl
-
Wurde weiter oben schon beantwortet, die Datenoption greift fuer alle Karten.
-
Wos eh grad darum geht: wo ist der unterschied zwischen FlexiCard und Flexicard Plus? finde bei E+ nur die Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wurde weiter oben schon beantwortet, die Datenoption greift fuer alle Karten.Sorry, hab ich dann überlesen.
Das die Flat Abrechungstechnisch auf beide greift hatte ich nicht gelesen.
dl
-
Hi,
also wenn ich mich recht erinnere gibts die nromale Flexicard nicht mehr zu buchen, nur noch die +
Was anderes:
Ich schön die hotline angerufen und wollte die €25,- flat haben.
Erstmal großes suchen im System. Heißt bei denen anscheindend echt alles gleich. Aber sie war bemüht und hat es gefunden! Zu den zwei Monaten kostenlos konnte sie mir nichts sagen.
Aber jetzt kommts:
Wenn ich in der online KB nachschaue unter cost control dann sehe ich meine inkl. Min (T&M) und meine inkl. SMS (online) und mein online S!!! Paket mit noch ca. 3,6MB. Wenn ich unter Tarife schaue habe ich aber die Internet Flatrate.
Was nun? Warten? Hotline anrufen? Hat das noch jemand?
Gruß
Der Robin---------------------------------------------------------------------------
edti an:
Gerade gesehen, jetzt habe ich unter cost control momentan gar kein Daten Paket. Scheint sich was zu tun.
Hatte vorgestern gebucht und gestern sollte alles laut hotline durch sein.
Die Technik wieder...
Na mal schauen! :confused:edit aus
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Wos eh grad darum geht: wo ist der unterschied zwischen FlexiCard und Flexicard Plus? finde bei E+ nur die Plus?Du bekommst nur noch die FlexiCard Plus. Die "normale" FlexiCad war sozusagen das Vorläuferprodukt und wurde IMHO vor ca. 3 Jahren durch Plus Variante ersetzt, die einige Funktionen mehr bietet. Am Preis hat sich nichts geändert. Neben der eigentlichen Berechnung der SIM-Karten (bei etwas Verhandlungsgeschick aber auch kostenlos erhältlich ;)) beträgt der monatliche Aufpreis 3 Euro.
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!