E-Plus mit neuen Data Optionen

  • Ab September:


    Surf & Mail Flatrate (WAP Portal frei + 5MB außerhalb des Portals) - 5€*
    250 MB Datenpaket - 10€*
    Internet Flatrate - 25€


    *jedes weitere MB 0,50€ / 10kb Takt

  • Also 250MB fürn 10er sind doch absolut ok, ebenso die Flatrate für 25€. Ihre Wap-Flatrate können sie echt behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Ab September:
    Surf & Mail Flatrate (WAP Portal frei + 5MB außerhalb des Portals) - 5€*
    250 MB Datenpaket - 10€*
    Internet Flatrate - 25€


    *jedes weitere MB 0,50€ / 10kb Takt


    Danke für die Info, soll sich bei den ByCall Tarifen auch etwas ändern? Sonst muss ich wohl weiterhin beim OnlineS bleiben...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Danke für die Info, soll sich bei den ByCall Tarifen auch etwas ändern? Sonst muss ich wohl weiterhin beim OnlineS bleiben...


    Gruß


    Was soll sich da groß ändern? Wenn in Zukunft bei dem 250er-Datenpaket jedes weitere MB 50 Cent kosten soll - dann wird das für ByCall eher noch teurer sein. Wenn man dann mal mit Simyo vergleicht... :rolleyes:


    Ich werde auch bei OnlineS bleiben. 10€ sind einfach zu viel verlorenes Geld, wenn man mal einen Monat kaum surft.
    Ich halte diese Datenpakete ohnehin für völlig kundenunfreundlich. Und Laufzeitkunde sollten m.E. nicht schlechtere Konditionen haben, als Prepaid-Kunden - es sei denn, man möchte sie richtig ärgern um sie loszuwerden.


    Graefe

  • Immerhin wird die Surf & Mail Flatrate etwas interessanter, da ich 5MB außerhalb des Portals nutzen kann und mich jedes weitere MB nur noch 0.50 Euro kostet (bisher jedes weitere MB 6€ !!).


    Mit dem kostenlosen Dienst E-Plus Handy Mail hat man so zumindest seine E-Mails im Griff, kann einiges per Opera Mini surfen und soviel man will im Portal machen. Sei es also Fahrpläne, Nachrichten, Stadtpläne etc aufzurufen.

  • Wenn die Surf&Email Flat mit den 5 MB ausserhalb so kommt, ist das mein neuer Tarif :) Zumal dann die nutzungsabhaengigen Preise ausserhalb des Volumens in Ordnung gehn. Natuerlich lohnt sich dann sehr schnell das 250 MB Paket... gruebel... :D


    Ist schon was zu den Laufzeiten bzw. Wechselmoeglichkeiten zwischen den einzelnen Paketen durchgesickert? Und wird die Surf&Email Flat auch fuer Bestandskunden angepasst? Das wuerde den Studententarif ja deutlich aufwerten.

  • Also das 250MB Paket ist mal sowas von gebucht.
    Damit kann ich ja locker im 15 Minuten-Takt mein Imap Konto abfragen und ICQ nutzen.
    Danke E+ ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Sehr zu begrüßen ist ja die Abkehr vom 100-KB-Takt im Stile von o2! Und außerdem werden beim 10-EUR-Paket noch 50 MB draufgepackt und aus dem 25-EUR-Paket wird gleich eine Flatrate gemacht. Hübsch! :top:


    Kennt jemand schon die Laufzeit - sind es 3 Monate?


    Schade dass es keinen grund- und laufzeitsfreien Tarif als Träger für die Datentarife gibt bei E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!