E-Plus mit neuen Data Optionen

• Meine Wechsel gingen auch recht problemlos.
    Einmal flat150 online umgestellt auf den online250. War auch in ca. 15 Minuten ind er Kdb-online aktiviert.
    Zweites Mal "alte" flat option per Anruf umgestellt auf die neue, weil online keine Wechselmöglichkeiten da waren (es stand seit ich die flat habe "deaktivert").
    Sie mußte zwar nachfragen, aber sagte dann nach einer ganzen Weile, das es ein anderer Kollege umstellt. Dann kam auch ca. 15 Minuten später die versprochene SMS, das ich zwischen 24 und 48 Std. umgestellt werde. Nach nochmal ca. 30Min. schaute ich ich in die Kdb.-online und es ist die neue flat zu sehen.

Nun bin ich aber noch auf die Rechnung gespannt. Bin da etwas vorsichtig bei den sonstigen Datenpreisen. Bei einer anderen Umstellung lief der alte Tarif bis 20.5. am 21.5. wurde ich umgestellt auf Base. Aber Daten welche noch nicht im base, am 21.5. liefen, wurden außerhalb abgerechnet. Also könnte es ja sein, das die alte flat bis zum 31.8. berechnet wird. Meine Daten am 1.9. zum normalen callbycall. Und dann ab jetzt die neue flat läuft. Mal shen was raus kommt. Aber die base-umstellung war auch etwas lange, vileicht lag es daran nur.

Gruß
    Christian -

• Wegen der Flexicard:

Ist es nicht so, daß das Paket dann nur für die Hauptkarte gilt?

Ich hatte zB erst den Data5, dann hab ich später die Flexicard dazubestellt und in dem Zuge gefragt. Da meinte die Hotline man kann das Datenpaket dann nur auf der Hauptkarte nutzen und nicht auf der Flexicard. Ging bis jetzt auch problemlos. Bin ich ja mal gespannt ob die bei dem Wechsel jetzt rumzicken ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Greifen auf der Flexicard dann der Datenpreis fuer verbrauchtes Volumen ausserhalb des Pakets (also z.B. 50 Cent/MB), oder der prohibitive Standardpreis?

• Hallo,

auch bei mir war eine Zubuchung des 250er Packets selbst auf einen BASE2-Vertrag kein Problem. Die Kundenhotline wusste zwar in der Früh noch nichts davon, nach Nachfragen der netten Dame und einem Rückruf 5 Minuten später bei mir war aber alles geschehen...

so long
    Ilchi

• Also es gibt keine Probleme mit meinem CO L Web und dem 250-Paket trotz Flexi-Card.

Sollte was bei der Abrechnung nicht stimmen melde mich mich - Kundenbetreuung online ist aber korrekt.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Greifen auf der Flexicard dann der Datenpreis fuer verbrauchtes Volumen ausserhalb des Pakets (also z.B. 50 Cent/MB)

Ja beide Karten werden identisch abgerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja beide Karten werden identisch abgerechnet.

D.h. das Datenpaket gilt auch fuer beide Karten?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    D.h. das Datenpaket gilt auch fuer beide Karten?

Ja war bei meinem Data50 damals zumindest so. Die Flat geht übrigens auch auf beiden Karten parallel. Das ist vermutlich der Grund warum E-Plus keine FlexiCard erlaubt für die Flatrate Besitzer. :D

• Na Super, als hätte ich es geahnt:
    Die Hotline sagte mir gerade "Flexicard und Internet250 schließen sich aus. Entweder oder..."
    Auf mein Einwand, daß es mit Data5 doch funktioniert kam nur "Mit den Neuen aber nicht!"

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!