Meine Wechsel gingen auch recht problemlos.
Einmal flat150 online umgestellt auf den online250. War auch in ca. 15 Minuten ind er Kdb-online aktiviert.
Zweites Mal "alte" flat option per Anruf umgestellt auf die neue, weil online keine Wechselmöglichkeiten da waren (es stand seit ich die flat habe "deaktivert").
Sie mußte zwar nachfragen, aber sagte dann nach einer ganzen Weile, das es ein anderer Kollege umstellt. Dann kam auch ca. 15 Minuten später die versprochene SMS, das ich zwischen 24 und 48 Std. umgestellt werde. Nach nochmal ca. 30Min. schaute ich ich in die Kdb.-online und es ist die neue flat zu sehen.
Nun bin ich aber noch auf die Rechnung gespannt. Bin da etwas vorsichtig bei den sonstigen Datenpreisen. Bei einer anderen Umstellung lief der alte Tarif bis 20.5. am 21.5. wurde ich umgestellt auf Base. Aber Daten welche noch nicht im base, am 21.5. liefen, wurden außerhalb abgerechnet. Also könnte es ja sein, das die alte flat bis zum 31.8. berechnet wird. Meine Daten am 1.9. zum normalen callbycall. Und dann ab jetzt die neue flat läuft. Mal shen was raus kommt. Aber die base-umstellung war auch etwas lange, vileicht lag es daran nur.