ZitatOriginal geschrieben von raix
Aber ob nen Gespräch machbar ist, hab ich nie probiert.
Geht auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ob nen Gespräch machbar ist, hab ich nie probiert.
Geht auch.
Da ich keine Lust hatte mich wieder mit der teuren Hotline rumzuplagen, hab ich jetzt mal über das Kontaktformular darum gebeten meine alte FlexiCard wieder zu aktivieren.
IMHO kann eine einmal deaktivierte SIM-Karte nicht erneut aktiviert werden, d.h. vermutlich brauchst Du eine neue zweite SIM-Karte.
Danke euch! Jetzt brauch ich nur noch ne FlexiCard bei BASE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Danke euch! Jetzt brauch ich nur noch ne FlexiCard bei BASE
Wenn wir noch ein paar Jahre warten kommt das sicher noch. ![]()
Ich muss nochmal kurz eine zwischenfrage stellen...
Da ich ja auch kurz vor der Tarifumstellung stehe, ist mir gerade die Option Family&Partner ins Auge gestochen. Was zahle ich da zusätzlich? Finde dort keine zusatzgeb.
Merci
Wie du auch ueber die Suche rausgefunden haettest, ist die Option inzwischen kostenlos.
... und eben das konnte ich nicht glauben ![]()
Thanks
vielleicht weil es nichts kostet?! :confused: ![]()
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Da ich ja auch kurz vor der Tarifumstellung stehe, ist mir gerade die Option Family&Partner ins Auge gestochen. Was zahle ich da zusätzlich? Finde dort keine zusatzgeb.
Family & Partner kann man allerdings nur buchen wenn man mindestens einen neuen Vertrag abschließt.
Sprich, wenn ich meinen Vertrag nicht kündige und vom Prof.S in den Zehnsation wechsele gilt die Option nicht???
Das wäre etwas ärgerlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!