hat jemand ne ahnung wieviel speicher das e70 verträgt?
und von welchem hersteller?
Nokia E70 Testbericht
-
-
-
2 GB ist ja leider das max bei miniSD. Bei meinem geht es gut mit einer 2gb sandisk. noname würde ich nie kaufen. Zu beachten wäre ggf noch der Stromverbrauch. Die ct hat das glaube ich in der vorletzten Ausgabe getestet.
-
2 reicht mir dicke... gut dann werde ich wohl auch lieber zu nem markenspeichergreifen... habe heute mein e70 betsellt und die alte karte aus dem n70 passt ja leider nicht mehr
-
jo hab auch ne 2GB drin von ExtreMEmory (über Amazon). Sind vor allem preiswert. Wenn ich daran denke, was ich vor zwei Jahren für ne 512MB RS-MMC bezahlt hab..
Und 2GB reichen grade so
-
Extrememory ist halt ein gefährliches Spiel, die verbauen jeden Tag was anderes, scheint mir. Ich hatte auch eine Extrememory-Karte von Amazon, die war defekt, sobald das Handy draufgeschrieben hat (und zwar so gründlich, dass es beim Einlegen in einen Speicherkartenleser den Treiber auf dem Rechner zerschossen hat!). Eine andere Extrememory (gleichzeitig bestellt, auch 2 GB) ging einwandfrei.
Meine Vermutung ist, dass da noch rumgemacht wird mit Heads/Cylinders etc. und das Handy gerne eine andere Aufteilung hätte. Der Controller ist halt in die Karte integriert, deshalb kann man daran nichts ändern.
-
Mal ne andere Frage:
ich wäre nun in der Lage meinen Vertrag bei O2 zu verlängern aber dort scheint es das E70 nicht zu geben?! Oder habe ich Tomaten auf de' Augen?
-
Richtig. Direkt bei o2 gibts das Handy im Moment nicht im Angebot.
Aber verlänger doch einfach über einen der vielen TT-Händler, da wirst Du in den meisten Fällen sowieso das bessere Angebot bekommen.Kannst ja mal in unserem speziellen Vertragsanfragen-Unterforum nachfragen:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60Chris
-
Hallo an alle^^
Habe folgende Frage:
gibt es eine Möglichkeit, den internen "Arbeitsspeicherspeicher" vom E70 zu löschen?
Grund ist der, dass sich das Handy scheinbar selber zumüllt (wie Windows).
Ich konnte letztens noch nicht mal nen pdf öffnen, das gerade mal 13 kb groß war!
kann mir jemad sagen ob es irgendeine Speicherverwaltung gibt?
Gruß
-
@ thenewone
Guck mal hier das ist ein Thread der sich mit dem gleichen Problem befasst:
-
vielen Dank! nur ist die diskussion ja schon älter
naja mal sehenich habe ne neue Frage:
Hat schon jemand die optimalen Videoeinstellungen von SUPER gefunden für das e70??
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!