Notebook mit "guten" Lautsprechern gesucht

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook um 1000 Euro, bei dem die eingebauten Lautsprecher relativ gut klingen. Meine Erfahrungen mit Siemens und Benq waren vernichtend..aber wie sieht es mit den anderen Herstellern aus? Interessiert bin ich auch an Dell Notebooks...

Wäre dankbar für aussagefähige Antworten,
    Gruß,
    Airbiker

• Hi!

Schau Dich mal bei HP um ;)

Die Pavilion Geräte werden zum Teil mit Harman Kardon Lautsprechern angeboten.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Die Pavilion Geräte werden zum Teil mit Harman Kardon Lautsprechern angeboten.

Mein HP Pavilion, das ich mir vor einem knappen Jahr gekauft habe, hat z.B. diese harman / kardon Lautsprecher. Ich kann zwar jetzt keine "aussagekräftigen" Antworten geben, jedoch empfinde ich den Klang der Lautsprecher als um einiges besser als z.B. dem eines Acer (da hatte ich einen direkten Vergleich).

Eventuell wäre es eine Idee, einfach mal in den Fachmarkt zu gehen und dort vor Ort einige Laptops zu testen - gerade in Sachen "Hörgeschmack" gehen die Meinungen oft recht weit auseinander ;) .

Grüßles,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Harman/Kardon gibt es auch bei anderen NB-Herstellern, hab sie letzte Woche entweder bei Toshiba oder Fuji/Siemens gesehen, weiß nicht mehr ;)

Mit Grüßen ...

• Die Multimediageräte von Dell haben auch ziemlich brauchbare Lautsprecher. Aber die Kosten etwas mehr als 1000€.

gruß

• Ansonsten die neuen Macbooks von Apple. Liegen auch bei ca. 1080 Euro und klingen für Notebooks recht gut.

• Also ich kann dir auch ruhigen gewissens HP empfehlen ...

Hatte erst Harmon Kardon und danach Altec Lansing Lautsprecher. Beide bei Geräten der zd8000er Klasse.

Mit dem zweiten kann man sogar ohne Probleme einen Karaoke Abend mit 10+Leuten veranstalten, da der Sound echt satt ist. Besser als die meisten Ghettoblaster. Wenn du ein bißchen verhandelst bekommst du zd8000er Serie noch in manchen Läden _neu_ für 1000€ die ebay Preise sind da sehr überteuert....

Viel Glück ;)

whistler.dq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!