UPDATE:
Habe mir jetzt bei 2 schicke Taschen bestellt, eine davon werde ich behalten:
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE:
Habe mir jetzt bei 2 schicke Taschen bestellt, eine davon werde ich behalten:
SunnyStar ![]()
Wenn ich das Display eh nur zum Ablesen der Titel brauche, hätte es auch ein älterer iPod mit nem s/w-Display getan. Auch da gab es schon welche mit genügend Kapazität, neuer Akku rein, fertig ist das Kultgerät in günstig ![]()
Gut, ich muss zugeben, ich hab auf meinem iPod Video auch nur 3 Trailer zum Testen drauf und (noch) keine Fotos. Aber ich weiß, wie mein iPod Kaufdatum Oktober 2002 ausschaut - den hatte ich seltenst in einer extra Tasche sondern meistens nur in der Jackentasche oder auf dem Beifahrersitz vom Auto. Die Rückseite ist mir ja noch wurscht, nur bei dem Farbdisplay sollte mal mindestens ne Folie drüber, auch bei pfleglicher und vorsichtiger Behandlung schaut die sonst nach nem Jahr richtig schön Scheiße aus ![]()
Du hast ja jetzt zwei Taschen im Lieferzugang - was mir an dem Silikoncase halt gefällt ist, dass es passgenau überall eng anliegt und nix rutscht. Bedienung funzt vom Gefühl her fast wie ohne
Und wenn ich IHN dann mal zu Demonstrationszwecken raushole, schaut er noch fast jungfräulich aus
Die von Dir zuerst gepostete Tasche wär mir zu umständlich (ist allerdings sicherlich auch stabiler), die zweite gefällt mir optisch nicht so - wobei das ja rein Geschmacksache ist ![]()
Wer zum Bedienen nicht mehr in der Tasche am Gerät rumfummeln will, dem sei die Radio Remote nahe gelegt (Amazon ca. 50 Tacken, auf Ebay verkauft sie einer für afair 39 + Versand - allerdings aus USA *nerv*). Hab sie selbst noch nicht, liebäugel allerdings schon ne Weile mit. Ich hatte diese Fernbedienung (damals noch ohne Radiofunktion) für meinen alten (die passt jetzt nicht mehr) und fand die äußerst praktisch.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn ich das Display eh nur zum Ablesen der Titel brauche, hätte es auch ein älterer iPod mit nem s/w-Display getan. Auch da gab es schon welche mit genügend Kapazität, neuer Akku rein, fertig ist das Kultgerät in günstig
Naja, der iPod Video ist schlanker und hat ne etwas bessere Soundwiedergabe (nicht mehr das Bass-Problem). Außerdem wird die Software der älteren iPods nicht aktualisiert
(Apple Politik)
Ja, aber recht hast du, dass die iPods sehr schnell zerkratzen...
Ich versuche halt etwas aufzupassen, das dem Display nichts passiert.
Ich finde Hüllen einfach umständlich und unschön. Das muss aber jeder selbst wissen, ob man es mit Hülle oder ohne mag ![]()
Für Kratzer empfehle ich, also besser gesagt gegen Kratzer ![]()
Habe ich auf meinem Zen Vision:M und es ist perfekt... habe noch nicht eine Macke in meiner Folie
Grüße Pepe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PePeDlr
Für Kratzer empfehle ich, also besser gesagt gegen Kratzer
Habe ich auf meinem Zen Vision:M und es ist perfekt... habe noch nicht eine Macke in meiner Folie
Grüße Pepe
Bei den Folien bevorzuge ich eindeutig BRANDO.
Sind meiner Meinung nach, momentan die besten auf dem Markt.
Auch wenn der Preis ganz schön heftig ist........ (3-teiliges Folienset für den Ipod Video ~ 13,00 Euro) :eek:
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
![]()
Die hab ich seit 2 Wochen in Gebrauch. (Die Schwarze sieht viel hochwertiger aus.)
Dazu die Brando Folien. Teuer aber 1A!
Wichtig war für mich die Aussparung unten für die Radio-Fernbedienung.
Beim auf und zu klappen ist der Kopfhörerstecker eher im Weg.
Na ja,
ich habe eine von Brando, so eine UltraClear (oder so ähnlich), auf meinem 6680-Display... sitzt seit einem Jahr perfekt...
Wenn die für den Ipod ähnlich ist, also auch so eine Ultraclear, macht man damit sicher auch nix falsch. Aber für den Preis, und auch noch versandkostenfrei wenn man zwei Kumpels findet die mitbestellen, sind die BSE's unschlagbar... habe bisher noch nie so eine klare und blasenfreie Folie besessen... ![]()
Pepe
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Die hab ich seit 2 Wochen in Gebrauch. (Die Schwarze sieht viel hochwertiger aus.)
Dazu die Brando Folien. Teuer aber 1A!
Wichtig war für mich die Aussparung unten für die Radio-Fernbedienung.
Beim auf und zu klappen ist der Kopfhörerstecker eher im Weg.
Ja, die schwarze habe ich mir auch angeschaut, aber für nen weißen Ipod passt die weisse Tasche doch besser.......finde ich jedenfalls.
Die andere gepostete Tasche finde ich aber auch gut, vorallem die Sache mit dem Reissverschluss gefällt mir.....da fällt sicher nix raus.
Naja, mal sehen. Ende der Woche werden sie hier sein.
seb99 Ist bei Dir die Brandofolie für die Chromrückseite auch eigentlich zu klein. Also ich finde, die hätten sie ruhig 5mm breiter machen können rundrum.
Aber wie bereits erwähnt, man wird es nicht schaffen, die Chromrückseite absolut kratzerfrei zu halten. Dafür ist sie dann doch zu kratzempfindlich.
SunnyStar ![]()
Naja, sie ist auf jeden Fall nicht zu groß ![]()
Aber da der iPod ja so oder so auf der Folie aufliegt, ist es ok.
Völlig albern fand ich diese kleine runde Folie für die Mitteltaste.
Ich hab die schwarze Hülle für den weißen iPod. Die wird nicht so schnell dreckig und sieht IMHO sehr gut aus. Aber das ist natürlich geschmacksache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!