Der Klarmobil Thread

• Nachdem Klarmobil plötzlich und ohne Ankündigung bei einer Bekannten im Mai 2010 eine Kontopflegegebühr berechnet hatte, wurde die Karte zum 30.06.2010 gekündigt. Die bisher angefallenen Kontopflegegebühren wurden gutgeschrieben. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor.

Am 05.07.2010 rief ich die betreffende Rufnummer an, die nicht mehr vergeben war. Die Karte war also definitiv abgeschaltet worden.

Heute kam erneut eine Rechnung für die nicht mehr existierende Rufnummer über die Kontopflegegebühr von einem Euro...

Langsam glaube ich, dass dort nur Trenkis arbeiten...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
    sehe ich das richtig, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne klarmobil-karte hole, und dann 3monate keinen verbrauch habe ich jeden monat 1€ zahlen muss?

wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
    mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.

zahl klarmobil dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wollte mich noch mal erkundigen, ob es irgendjemand probiert - und geschafft - hat, seine 2009 von Klarmobil (wohl aufgrund von Inaktivität) ohne Benachrichtigung gesperrte Postpaid-Karte wieder aktivieren zu lassen.

Ich habe da eine ganze Reihe Beschwerden deswegen geschrieben, v.a. weil es da eine eigentlich recht schöne Nummer ging, die ich dort parken wollte.
    Naja, die Sache ging in die Hose, die Nummer ist weg und alle meine Bemühungen um Abhilfe sind vergeblich.

Eigentlich hätte ich denen mal Neu-Drucken von Briefpapier, Aufwand usw. in Rechnung stellen sollen.

Also von daher nach meiner Erfahrung: keine Chance.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    zahl klarmobil dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?

Postpaid oder Prepaid?

• http://www.klarmobil.de/downlo…arif_Handy-Spar-Tarif.pdf

Zitat

Neukunden erhalten das Startpaket für einmalig 9,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. Das Startguthaben ist 3 Monate gültig. Bei Mitnahme der alten Handynummer erhalten Neukunden zusätzlich 30 Euro einmalige Rechnungsgutschrift. Für die Rufnummermitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Barauszahlung des Guthabens nicht möglich.

• hmmmmh..... ok damit fällt klarmobil einigermaßen raus, besonders mit denen ihrer mindestumsatzgedöhnse.... oder ist das nur bei prepaid?

kann leider gerade keine pdf öffnen wie ich gemerkt hab, bei meinem foxitreader is was kaputt -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!