VIP Nummern 0171 / 0172

• 0179 find ich auch nett.

0177 war früher auch okay, aber die No-Frills Strategie von E-Plus hat irgendwie auch die 0177 kaputtgemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... irgendwie ...

Also, "irgendwie" redest Du ziemlich viel Blech, wenn der Tag lang wird. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bin ich froh eine schöne 0171-288xxxx zu besitzen.
    xx stehen für gleiche Zahlen.
    Ist das eine der ersten 0171 Nummern??

Grüsse Tim

• Ich hatte bis vor kurzem die 0162xyzzzz, kam durch einen Numerntausch einer ex-CallYa aus dem Platin-Rufnummernpool zustande, aber durch eine durch VF selbst verbaselte VVL eines vorsichtshalber gekündigten Vertrages ist sie weg. Ist eine kaum noch benutzte Karte gewesen, und ich hatte mehr als ein Monat zu spät bemerkt, daß die kurz vor Schluss per Standard-Hotline verabredete VVL und gleichzeitiger Tarifwechsel in KC-Zuhause einfach nicht richtig ins System eingepflegt wurden, so daß die vorherige Kündigung meinerseits wirksam blieb - sehr Beeindruckend, meine frische Zuhause-FN-Nummer galt so gerade eine Woche. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Also ich als echter VIP ( :D ) bin froh keine so leicht zu merkende oder zu erratende Nummer zu haben! ;)

Da kann ich dir nur Recht geben.
    Liest man sich einschlägige Angebote sogenannter VIP-Nummer in der Bucht durch, kann man schmunzeln:

"Ideal auch für Geschäftsleute, Marketing, Hotlines, Restaurants und Lieferdienste, Handwerker und Dienstleistungsbetriebe, Kurier.- Boten.- und Taxiunternehmen.

Stellen Sie sich diese Rufnummer auf Ihrer Visitenkarte, auf Ihrem Flyer oder sogar auf Ihrem Dienstwagen vor !!!"

Jau, das sind echte VIPs, wenn sie vielleicht auch mal eine VIP-Lounge ausfegen dürfen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin einfach "irgendwie" nicht mehr richtig Stolz auf meine 0177.

Wusste gar nicht dass man stolz auf eine Vorwahl sein kann.
    Sachen gibts :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!