o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Hi !


    Da mein O2 Select Vertrag auch bald ausläuft, habe ich auch von O2 die diversen VVL-Angebote bekommen.
    Das N70 mit GPS und TomTom wurde mir zu 149,95 Euro angeboten (Online).


    Da ich nicht so viel telefoniere bin ich bei O2 als PK5 (Wenigtelefonierer) eingestuft.
    Was meint Ihr, lohnt sich da ein Anruf bei der VVL-Hotline um das N70-Paket ggf. noch bisschn günstiger zu bekommen, oder sind die 149,95 höchstwahrscheinlich schon das Ende der Fahnenstange ?

  • Anrufen lohnt echt ...


    So , hab eben mal bei dieser Hotline angerufen.
    Also eins vorweg, es lohnt sich echt dort anzurufen.


    Hab halt nett gefragt und die Dame am Telefon hat mir dann das N70+GPS+TomTom für 99,95Euro statt 149,95Euro gegeben und dass obwohl ich eigentlich ein Wenigtelefonierer bin.
    Mein O2Select bleibt damit auch und ich bin so erstmal voll zufrieden.


    Hoffentlich geht auch alles glatt.



    Aber echt super Tipp mit der Hotline - wer nett fragt bekommt auch nett Antwort :-)

  • Hallo,
    auf der O2 Seite finde ich N70+GPS+TomTom nicht mehr sondern nur noch Nokia N70 + O2 Music.


    Haben die das die letzten Tage rausgenommen oder bietet die Hotline es einfach nur weiterhin an?
    Ich bin evlt. Neukunde. Wie verfährt O2 mit Neukunden? Ähnlich gute Angebote wie mit Bestandskunden oder was meint ihr?
    Oder ist es auch Tarifabhängig? Habe Interesse an Genion + Homezone.
    Evlt. könnt ihr einen Neuling helfen-bin ja schon froh auf dieses Forum gestoßen zu sein..


  • Soweit mir bekannt gabs das Bundle N70 + TomTom nur für Vertragsverlängerungen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • So, jetzt muss ich hier doch auch mal berichten:
    Habe meinen Genion ohne Handy 10 Monate vor Vertragsende in Genion mit Handy verlängert, das N70 mit TomTom für 120€ bekommen, das Angebot seitesn o2 lag zu erst bei 179€.... (die 5€ Mindestumsatz hatte ich fast nie überschritten!!!)
    Dazu 3 Monate keine Grundgebühr, weil ich vorher gekündigt hatte :-)
    Das macht einen doch mal glücklich!!!
    Nur die 5€ Gesprächsguthaben für 6 Monate habe ich nicht bekommen :-( aber man kann ja nicht alles haben :-)
    Also Die Hotline anzurufen lohnt sich echt...

  • Seadart: thx für die Antwort-ich werde mal einfach die Hotline anrufen.
    Ist denn wohl die Eigenmarke O2 xda phone mit tomtom navi 5 ähnlich zu gebrauchen?
    Ich wollte ein Genion Flat mit HOmezomevertrag abschließen. Gibt es dort Tricks oder irgendetwas zu beachten?

  • An Tricks kannst du dir eine Bundesweite Homezone (erreichbarkeit) einrichten, einfach mal die Suche benutzen und BWHZ eingeben, gibt schon viele Beiträge dazu, die dir das gut erklären...

  • Hallo,
    also wenn Markus23 sein 149,95€-Angebot auf 99,95€ an der o2-VVL-Hotline herunterhandeln konnte, sollte es mir doch vielleicht auch möglich sein mein 129,95€-Angebot auf 79,95€ an der Hotline zu drüken.
    Weiß jemand ob die o2-VVL-Hotline 24h/Tag besetzt ist, oder nicht?


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!