o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Dann widerruf


    und Verlänger bei einem anderen Händler.


    danke für den tipp. eine sehr gute idee. in meinem fall aber nicht so toll:


    es wurde jedoch von einem offline in einen online-vertrag gewechselt. das geht evtl. über einen händler nicht?


    außerdem kann ich bei keinem händler das handy INKL. tomtom so günstig, bzw überhaupt bekommen... :(


    gruß

  • Mitte Juni bestellt und noch nicht geliefert!? Wenn ich solange warten muß fang ich an zu weinen! Ich hab mir schon vor lauter Vorfreude einen Brodit Halter / Pro Clip und ein Zigarettenanzünderladekabel und sogar (welch Schwachsinn) eine Brando Schutzfolie bestellt! Leider kann ich jetzt wohl nicht mehr auf ein anderes Handy umschwenken (hatte ansonsten mit dem XDA Neo geliebäugelt) - Dann muß ich wohl die Hotline täglich nerven, vielleicht werde ich ja trotz schlechtem Umsatz bevorzugt behandelt :)

  • ich habe die hotline angerufen und den stand der dinge erfragt. ich wurde wieder um 2-3 wochen vertröstet. jedoch wurde ich mit einem äußerst großzügigen gesprächsguthaben ausgestattet...


    das macht das warten dann erträglich :>

  • daelch


    nunja, was bringt Dir Dein "Preisvorteil" über die VVL wenn Du Dein Handy dann bekommst, wenn es nur noch ein paar EUR kostet.. ?


    Wenn Du im Juni bestellt hast, und jetzt auch noch 3 Wochen (von 2 gehe ich gar nicht erst aus) warten soll..


    So welche N70/TT Besteller fragt heute bei der Hotline nach? ich war ja gestern dran :D

  • Hallo Speedy,


    ich habe vor dem Anruf auf der O2-HP nachgeguckt, was das Handy aktuell kosten würde (79,95 mit Active 100). Mit dem Gesprächsguthaben bin ich nun rechnerisch bei einem Gerätepreis von 39,95 (hier ist nicht der Betrag eingerechnet, den ich schon bei Vertragsverlängerung bekommen habe). Und den Preis finde ich absolut in Ordnung.


    Gruß

  • ich rufe morgen an wann das Bundle endlich geliefert wird! Wenn Die mich wieder vertrösten, versuche ich den Xda Trion für 99 Euro zu bekommen - mal schaun ob es gelingt! Morgen mein Bericht dazu!

  • Servus,


    also ich intressiere mich auch für das N70 mit GPS und TomTom, aber seit etwa 3-4 wochen ist es unter Vertragsverlängerung nicht mehr zu haben. Per Email wurde mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass es ab der 33. KW wieder verfügbar wäre unter der Online VVL, aber ich könnte meinen O2 Genion Online vertrag auch in jedem O2 Shop oder auch im Media Markt, Saturn etc. verlängern lassen.
    Deshalb hab ich mich auf gemacht und nachgefragt, was das Handy im MediaMarkt und im O2 Shop kosten würde bei VVL.


    MediaMarkt: 179€ ohne GPS & TomTom
    O2 Shop: 79€ ohne GPS & TomTom


    weiß jemand, was es kostet wenn man über die Hotline verlängern will und ob es da noch GPS und TomTom gibt`?

  • Hotline ist eigentlich immer billiger ... vorallem kannste da runterhandeln ... die kriegen premien für jede Vertragsverlängerung und darum haben die auch nen Handelsspielraum

  • also ich denke mit Kündigung drohen geht nicht mehr, da ich noch 2monate laufzeit hab, was denkt ihr was ich noch als "druckmittel" nutzen kann? und wie hoch liegt etwa der preis momentan?
    dazu muss ich sagen, dass ich nicht viel umsatz hab, ca 4-8€ im monat


    bin somit als Pk4 /Pk5 eingestuft

  • naja nicht drohen aber handeln :)
    Du möchtest gerne Deinen Vertrag verlängern und hast dazu das N70 mit TomTom im Blick. Nur der Preis ist Dir zu hoch, ob sie Dir ein besseres Angebot machen können. Du must natürlich etwas geschickt sein. Ich glaube mit drohen kommste am wenigsten weiter :)
    mfg
    Einste1n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!