o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • jo drohen war ja auch in " " geschrieben, meinte eher argumente, die man vorbringne kann, um einen guten preis zu erzielen.


    wie ist den momentan der reguläre preis ????


    welche nummer kann man denn zu VVL anrufen? die 0800 oder die 0179 nummer die kostenlos sein soll ?



    danke

  • nummer hab ich irgendwo aus dem onlineportal und dann einfach im menü durchdrücken bis vertragsverlängerung :)
    Naja ist ne Vertragsverlängerung nicht argument genug ?
    Du möchtest ne Vertragsverlängerung aber halt nicht zu dem Preis ... damit haste halt schon nen argument :)
    Wenn du nen harten verhandlungspartner hast, kannste auch andeuten das es zb. bei blabla aber billiger angeboten bekommen hast usw.

  • Ich denke Du kannst denen sagen, daß Deine Bekannten das Bundle für 99 Euro bekommen haben! Als ich mich für das Bundle interessiert habe, hat es bei online VVL 149,00 Euro gekostet, dann als ich es nehmen wollte, haben die es nicht mehr im Internet gehabt! Ich telefonierte dann mit der Hotline Tel.: 0800-1090290, die Dame sagte mir dann, daß man das Bundle noch bekommen könnte (Preis war dann 179,99 Euro) ich könnte es ohne zu verhandeln für 129,99€uro bekommen! Ich sagte, daß mein Bruder das für 99 Euro bekommen hat! Nach kurzer Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten habe ich es dann auch zu dem Preis bekommen! Das war am 31.07! Liefertemin war 1-2 Wochen und ich warte leider immer noch! Bin übrigens auch in PK05 (laut Handy-Sascha)


    99Euro sollte kein Problem sein

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    ich rufe morgen an wann das Bundle endlich geliefert wird! Wenn Die mich wieder Morgen mein Bericht dazu!


    na bin gespannt was sie Dir erzählen :mad:


    wir sollten eine Liste machen pro Tag ruft jemand anders an :D

  • HAHAHAHAHAHAHA, bin mal gespannt ob es stimmt! Habe gerade mit einem Mann bei der Hotline telefoniert! Die Bundles sollen definitiv diese Woche kommen und ich soll es spätestens in der nächsten Woche bekommen! Das erste mal, daß die mir was genaueres sagen konnten! Jetzt hoffe ich mal, daß er mich nicht angelogen hat! Vielleicht telefoniert jemand mal von Euch mit der Hotline (abklären ob die gleiche Aussage kommt)


    Das Warten hat hoffentlich bald ein Ende

  • also uch hab soeben auch mit denen telefoniert, hab etwa 15€ Umsatz im Monat:


    das Angebot von Ihnen:


    N70 49€
    N70 mit TomTom und GPS für 119€
    K800i für 119€


    lieferzeit von dem N70 momentan 2-3Wochen......haben momentan ca. 1500Vorbestellungen


    99€ wollte der typ net machen, "da gibt mein umsatz zu wenig her" waren seine worte, hab auch hier verwiesen, dass es jmd. hat, da wollte er die Handynummer haben um das zu überprüfen

  • Zitat

    Original geschrieben von xavac
    lieferzeit von dem N70 momentan 2-3Wochen......haben momentan ca. 1500Vorbestellungen


    2-3 Wochen für Neubestellungen oder bekommen die erst in 2-3 Wochen die Geräte geliefert?

  • Hab' auch mal angerufen... würfeln die ihre Preise? Schriftliches Angebot 149,99€. Hotline bietet es für 49,99€ an...


    Drunter wollten sie nicht gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Hotline bietet es für 49,99€ an...


    mit TomTom wäre es ein Schnäpchen.
    Ohne TT wäre es "OK" teilweisse bekommt man ja den N70 schon für 0 EUR bei Neuvertrag... der Preisverfall ist ja schlimmer als bei Hardware..

  • Zitat

    Original geschrieben von speedygonzales
    2-3 Wochen für Neubestellungen oder bekommen die erst in 2-3 Wochen die Geräte geliefert?


    ne wenn ichs neubestelle denke ich mal, bin mir aber auch net sicher wie er das gemeint hat.




    was haben sie dir für 49€ angeboten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!