o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    Ich hab mir schon vor lauter Vorfreude einen Brodit Halter / Pro Clip und ein Zigarettenanzünderladekabel und sogar (welch Schwachsinn) eine Brando Schutzfolie bestellt!


    also das mit dem zigarettenanzünderkabel hättest du dir schenken können, das is bei dem Nokia LW 30 GPS empfänger schon mit dabei ;)


    @ all: wieso lasst ihr euch auf diese 99 € ein ????


    ich habe zusammen mit meiner verlobten den genion duo vertrag, wir haben in den letzten 10 moanten mit beiden handys und inkl. gründgebühr nie mehr als 40 € gehabt und beim verhandeln habe ich das N70 + TT + GPS Empfänger für nur 79,95 € bekommen !
    also wenn ihr euch mit 99 € zufrieden gebt dann seid ihr schön dumm.


    für meine partnerin habe ich das W810i mit den netten kleinen lautsprechern und einm gesprächsguthaben von 20 € ausgehandelt und für ihr handy mussten wir nur einen einzigen euro zahlen :)


    zu allem überfluss haben wir beide je 30 frei sms / monat :)


    also ihr müsst echt härter handeln !


    wenn ihr einen dran habt der nicht mit sich handeln lässt dann beendet das gespräch und ruft ne stunde später nochmal an, anderer sachbearbeiter, andere verhandlungsgrundlage und das solange wiederholen bis man meinen peis hat ;)

  • ich hab es heute bestellt, aber ohne TomTom, hab 20€ Gesprächsguthaben bekommen und 150FreiSMS pro monat (also 50mehr als vorher)...jetzt hat es noch 39€ gekostet, bei ebay gibts es zwar schon für 0€ aber wer weiß wie seriös das ist,

  • haBE JETZT AUCH DAS ANGEBOT BEKOMMEN.


    habe aber schon ein n70 und die nolkia mouse.


    was wäre das set wert bei verkauf?
    und wichtiger hat mal einer ein live bild des n70 bei o2.


    auf dem bild ist es ne mischung aus silber und weißer tastatur.


    bei meinem angebot stand auch 128mb rs und 512 stimmt das?


  • wie jetzt, du hast das schon und bestellst das selbe nochmal ?
    also der wert als paket im privatverkauf und unter berücksichtugung der tatasache das man ja was loschlagen will (da kann man keine originalpreise nehmen) liegt bestimmt bei rund 450 bis 550 €, denn wenn man die einzelpreise bedenkt ....


    N70 laut Nokia Page = Ohne Vertrag: € 419,00 (empf. Verkaufspreis)
    Nokia GPS Mouse = ca. 120 €, hab da als richtwert auf die schnelle nur ne ebay auktion http://cgi.ebay.de/GPS-Modul-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    TomTom Mobile 5 = ca. 130 - 150 €
    also zusammen sind das stolze 669 € und da hab ich für das TT nur die 130 € gerechnet!


    Livebild - http://www.sotovik.ru/catalog/reviews/n70-1-rev.html
    das silberne is das N70 wie ich es von O2 erhalten habe und ich denke das wird die standartfarbe sein die O2 verschickt.


    das mit den karten ist richtig, zum N70 gibts eine 128er karte dazu und das TT Mobile ist auf einer separaten 512 die aber nur zur hälfte mit TT belegt ist, also reichts wenn man die 512er einlegt und mitnimmt, mir jedenfalls ;)


    ich hoffe dir wurde geholfen ;)

  • ich selbst habe schon ein n70 aber ich denke halt nach das zu kaufen bei VVL um damit ein wenig gelg zubekommen

  • was mich mal intressieren würde ... braucht TomTom eigentlich noch zusätzlich Platz wenn es gerade aktiv ist oder bleibt es feste bei der größe auf der 512er Karte ? Weil dann kann man die ja vollknallen und hat effektiv noch mehr Speicher als bei der 128 er :)
    Und wie lange halten solche Karten eigentlich ?

  • TomTom braucht nicht mehr Platz wenn es aktiv ist! Wenn Du die 512mb Speicherkarte mit TomTom Deutschland drin hast, hast du auf alle Fälle mehr Speicher als mit der 128mb Speciherkarte!


    Ich hab mein Set endlich am Samstag bekommen!


    Zur Navigation: hatte erst bedenken, daß das Display zu klein ist! Ist absolut ausreichend! hatte vorher den MDA Compact - mit dem Nokia N70 ist das navigieren genauso gut ablesbar - absolut Top


    Ich kann jedem empfehlen sich die Brodit Halter zu kaufen - absolut passgenau, einfach super!


    Brando Folie hätte ich mir sparen können (hab vergessen, daß man die Schalen ja bei Nokia auswechseln kann - außerdem hat das N70 ja auch kein Display worauf man herumstochert wie beim PDA)


    Ladekabel für Zigarettenanzünder: da ich das N70 täglich als Navi benutze habe ich meine GPS - Maus ständig am Zigarettenanzünder hinten im Kofferraum! Und das N70 hält wohl auch keine 10 Stunden am Tag ohne laden aus oder? Daher für mich notwendig!


    Das Nokia N70 mit TomTom und der Nokia Sirf III Maus ist ein super Set und auch für "Vielfahrer" absolut zu empfehlen!

  • ok, so wie du das nun schilderst macht es natürlich sinn noch ein ladekabel fürs auto zu haben ;)
    is ja nicht üblich das man die GPS maus im kofferraum unterbringt ;)


    also ich für meinen teil steck mir die GPS maus in die tasche wenn ich ausm haus gehe, man weiss ja nie wann sie mal braucht und so will ich sie ungern an einem ort "fest" installieren. noch dazu ist es sehr praktisch weil man so immer nen ersatzakku dabei hat *g*


    da ich selbst leider kein auto habe sondern nur meine partnerin, is die Maus also bei mir besser aufeghoben *sfg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!