Suche preiswerten Urlaub 10.07.-22.07.

• Suche einen preiswerten Urlaub unter folgenden Bedingungen:

- Mittelmeerraum
    - Einreise mit Personalausweis (Reisepaß ist nicht vorhanden)
    - 7 Tage
    - Abflug von Leipzig
    - Zug zum Flug sollte dabei sein - oder zubuchbar
    - inkl. HP oder All inklusive
    - 2 Personen

MAXIMALPREIS für BEIDE Personen zusammen: 600 Euro!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Möchtest du jetzt, dass wir für dich suchen??? :D

expedia, opodo, weg.de, ltur... Da wünsche ich DIR viel Spaß!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• habe ich schon geschaut und dort finde ich keinen preiswerten urlaub mit den bedingungen.

es könnte ja sein, daß ihr nicht so bekannte internetadressen kennt!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• ohne Reisepaß wird es schwierig....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ein Reisepaß ist einfach zu teuer geworden.

Selbst bei Sonnenklar finde ich keine Reise mit max 300 euro pro Person!

• ltur.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• bei ltur ist auch nichts dabei - liegt alles über 300 euro

• Ich weiss nicht was manche Menschen für eine Vorstellung von Urlaub und Kosten haben. Für den von dir gewünschten Preis bekommst du nicht mal ne Busreise nach Kroatien mit Zimmer und eigener Verpflegung.

Von wegen Flug, All Inclusive, Zugticket und das alles zur besten und teuersten Verreisezeit. Dachte ja zuerst an einen Scherz, aber da ich hier ernste Hilfestellungen sehe scheint es wohl doch ernst zu sein.

Selbst die Last Minute Angebote für die Türkei kosten im Juli ab ca. 500€ aufwärts pro Woche.

Solltest du doch was finden, poste es bitte hierher will da auch hin. Wenns geht nehm ich für die 300 Euro auch noch gerne einen kostenlosen Mietwagen dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!