Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Da wirst du wohl noch warten müssen bis auf dieser Seite entsprechende Downloads angeboten werden:


    http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10385


    Bei den P8xx und P9xx-Reihen fand man dort immer die Language-Files...
    Evtl. mal die regionalen Seiten von SE abklappern, in denen das M600i off. schon erhältlich ist.


    Oder morgen den Support anrufen.


    BTW: Dieser intensivstation-grüne Stylus ist aber wirklich sehr, sehr gewöhnungsbedürftig... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    BTW: Dieser intensivstation-grüne Stylus ist aber wirklich sehr, sehr gewöhnungsbedürftig... ;)

    Passt doch sicher zu dem Equipment was Du sonst so Zuhause hast. ;) Falls nicht, kann man zur Not den Stift ja sicher umlackieren. :D

  • M600i - Touchpad Bedienung


    Hatte auch das Vergnügen, mit dem M600i rumzuexperimentieren. Was mich tatsächlich am meisten stört, ist die Tatsache, dass einige wesentliche Funktionen nur über das Touchpad zu erreichen sind.


    Hierzu gehören eben auch das Anruf annehmen und das Anruf beenden. Da ich dazu nicht immer den Stylus zücken möchte und überdies mein Gerät eigentlich mit der dazugehörigen Tasche von Krusell schützen wollte, gestalten sich das etwas schwierig: mit dem Finger durch die Schutzfolie des cases auf den screen, na ja.


    Und die startup-Zeit ist wirklich nicht das Wahre (erinnert an Win95-Zeiten). Ich fand die Start-up Zeit beim herkömmlichen SYmbian Betriebssystem schon grenzwertig - aber eine volle Minu? Das muss doch noch verbessert werden können?


    Gruß,
    thwi

  • was kann denn der Opera Brwoeser alles ?!


    SSL, Cookies, Java(script) etc...:-) ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    was kann denn der Opera Brwoeser alles ?!


    SSL, Cookies, Java(script) etc...:-) ?

    Er identifiziert sich als Opera 8.6, mehr Details dazu gibt es wohl auch Opera.com. Was die Sony Ericsson Homepage hergibt ist folgendes:


    Ein Browser für die Anzeige von Inhalten, die in HTML 4.01, xHTML 1.0, CSS und Javascript (ECMA-Script) oder WAP 2.0 erstellt wurden. Es werden die Sicherheitsprotokolle SSL und TLS verwendet.


    Gruß,


    Meilow

  • Hi!


    Weis jemand ab wann das Handy in den Handel kommt ?
    Überlege zwischen w810i und dem M600i.
    Ach ja und wie sieht es mit kompatiblen Programmen aus ? Gibs da schon was ?

  • thwi
    Kann man da nicht irgendwo in den Einstellungen einstellen das man Anrufe auch anders annehmen kann als nur über den Touchscreen??? War doch bei S/// bis jetzt immer so, oder?


    Meilow
    Da du das schwarze hattest gehe ich mal davon aus das dies auch zuerst im Handel erscheint, oder? Weißt du auch wann das weiße rauskommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Kann man da nicht irgendwo in den Einstellungen einstellen das man Anrufe auch anders annehmen kann als nur über den Touchscreen??? War doch bei S/// bis jetzt immer so, oder?

    Hab schon alles probiert bzw. das Menü durchforstet. Vermutlich muß man erst auf ein Zusatzprogramm warten mit dem man dieses Problem löst, oder S/// ändert das noch bis zum Release.

    Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Da du das schwarze hattest gehe ich mal davon aus das dies auch zuerst im Handel erscheint, oder? Weißt du auch wann das weiße rauskommt?

    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe beide Farben kommen relativ zeitgleich auf den Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!