Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Vergleiche diesen Vorabtest, den du in diesem Thread ja wohl gelesen hast mit dem Test des W810i. Dann vergleiche die Preise und die Funktionen, die dir am wichtigsten sind, z.b. Formfaktor, Walkmanfunktion, Kamera (!), u.ä. Am Schluss sollte dann dein bevorzugtes Handy herauskommen... Rational gesehen... bei mir ist es aber meistens so dass der Bauch ein anderes Handy will... naja... viel glück
    by the way, dein händler ist nicht zufällig ein online-shop?
    grüße


    Edit: Wilkommen im Forum

  • Um mal wider zum Thema zurück zu kommen und flixi79 es sicher nicht ist, habe ich mal recherchiert:
    @ krawutzikaputzi:


    für das m600 spricht deutlich: der touchscreen
    umts (ich weiß, ohne cam aber umts nutze ich nur zum surfen am ibook)


    für das w810 hingegen: die 2 megapixel kamera
    ggf. die tastatur
    ggf. der größere ms stick beim ausliefern

    ich weiß ja nicht welche ansprüche du an dein handy stellst... willst du multimedia, photographieren, usw?
    oder wie ich, deine kontakte zusammenhalten, emails schreiben und per notebook ins www? also ich bevorzuge
    das m600, aber wie gesagt, ich sehe was und will es haben. ich achte halt sehr aufs design und die funktionen die das m600 bietet reichen mir, bzw sind sehr vielseitig und dass was fehlt brauche ich nicht (kamera, 512mb stick)


    naja, vielleicht steigst du ja durch worauf ich hinaus will

  • @Bavarianernie:
    Danke für die Information. Du hast Recht es kommt sicher darauf an, was man von einem Telefon bzw Handy erwartet. Ich glaube ich schnapp mir das M600i.
    Nur einen Satz hab ich nicht verstanden:
    Um mal wider zum Thema zurück zu kommen und flixi79 es sicher nicht ist, habe ich mal recherchiert:
    Was soll das bedeuten?
    Gruß Alexander

  • Bei Exp... haben sie 122 Stück schwarze und 60 weisse M600i gekriegt, leider völlig überteuert. Da müsste sich doch jetzt mal was tun... :mad:

  • Die gelieferten Geräte haben leider alle einen SOftware-Bug und rebooten sich nach einigen Minuten von selbst! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
      @PremiereFan: Echt woher weisst du das mit demBug?
    djbobo: Welcher shop ist das denn?


    vom Händler bei dem ich das Gerät geordert habe.
    In 3 Wochen soll es die fehlerfreie Software geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!