Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker


    War immer lustig.

    Sehr lustig, ja. :confused:


    Und damit dann gleich richtig Stimmung in die Bude kommt, holen wir auch gleich wub und derneuewilde zurück - und falls das noch nicht reicht, würde ich empfehlen, den guten SamBucca aus alten HK-Zeiten zu reaktivieren...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Sehr lustig, ja. :confused:


    Und damit dann gleich richtig Stimmung in die Bude kommt, holen wir auch gleich wub und derneuewilde zurück - und falls das noch nicht reicht, würde ich empfehlen, den guten SamBucca aus alten HK-Zeiten zu reaktivieren...


    Okay, und dann Geplauder 2 (quasi so ein kleines Miniforum für die Kerle) aufmachen, dann werden alle "Immer wieder Ebay" Threads sehr schnell langweilig.:D ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Und damit dann gleich richtig Stimmung in die Bude kommt, holen wir auch gleich wub und derneuewilde zurück - und falls das noch nicht reicht, würde ich empfehlen, den guten SamBucca aus alten HK-Zeiten zu reaktivieren...


    Ihr habt doch noch mich, den Elefant :D

  • @ Elefant:


    Ich begreife nicht, wie Leute auf einen eher schlechten Ruf auch noch stolz sein können... *kopfschüttel*



    @ Lord Ex:


    Das allerdings hätte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert... :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zum Thema ME45:

    Zitat

    gestern habe ich das schöne Stück mal unter die Dusche gelegt, es funktioniert noch

    Antwort:

    Zitat

    Das ist bei Siemens auch kein Problem, solange man das Wasser nicht laufen läßt

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    @ Lord Ex:


    Das allerdings hätte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert... :D


    Vergeßt "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother", hier bei TT lebt der wahre Kult. Das sollte man vermarkten...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • @Krähe: Zum Thema "Elefant": "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's völlig ungeniert."


    Gruß,


    Nomadd


  • OMFG Das ist ja wirklich mal top :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!