Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Und der Satz von Mike :



    ch gehe heute mal erstmal Offline!
    Irgendwie bin ich jetzt wohl ein bischen :confsed:!
    Hab wohl die TT-Krankheit! :D


    root
    ich nimm keine Drogen, kein bier, sekt oder sowas nur Fanta!(zumindest heute)
    ist auch cool :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Ach, geht es in die Verlängerung? Na dann will ich auch mal:




    Zitat

    Alien4 04.03.2003
    Wow, echt nicht schlecht nur gefallen diese tollen Geräte meinem Kontostand nicht besonders


    Zitat

    SiemensFreak³
    Wie? Autofahren und nicht wissen wie man einen Motor austauscht?


    Merkst du was?


    -SF³


    Zitat

    aToMIus 10.04.2003
    kostet aber geld meister....wer ein 3650 hat, hat nicht wirklich viel geld weil das handy schon so teuer war



    Zitat

    Elefant 26.04.2003
    Du erkennst eine UMTS BTS daran, dass dort wahrscheinlich bald so kleine Aufkleber vom örtlich zuständigen Gerichtsvollzieher dran kleben :D


    Zitat

    BigBlue007 04.05.2003
    BTW, das Ding heißt "Tracker", nicht Tacker. Ein Tacker ist ein mechanisches Nagelwerkzeug... :D :D


    Zitat

    Lanturlu 08.04.2003
    Das ist wieder eine Glanzleistung von Ericsson, die schon bei ihren GPRS-Handys die Nutzer damit verwirrt haben, daß es einen Menüpunkt "IP-Adresse" doppelt gab. :D


    Zitat

    Sebastian 06.05.2003
    Gleich hier die Ankündigung: Der eventuell zu befürchtende Thread: "Mit welchem Fuß macht ihr den ersten Schritt, während ihr ein 6210 benutzt?" oder eventuelle Derivate dessen werden auch geschlossen. ;)


    Zitat

    censtar 28.05.2003
    Achso, durch die deutschen Regeln werden gefährliche Dinge unegfährlich??


    Aber ich weiss, wie Du es meinst. Denke auch, dass die Teile auf jeden Fall unbedenklich sind, und wenn nicht, strahlst Du bald auch im dunkeln, hat auch seine Vorteile



    Zitat

    Relfok 29.05.2003
    Wenn ich im Auto fahre und mein T68i in der Konsole liegen habe, kann es auch ganz schön Krach machen, das Radio...
    ...und ich habe gedacht, DAS wäre Techno... :rolleyes:


    Zitat


    Jochen 02.06.2003
    Nur kurz: es gibt für mich persönlich keinen besseren Tarif als den T&M240. Da nehme ich Schwächen in der
    Netzversorgung (wenn darauf jetzt auch nur einer anspringt, gibt es ein Accountmassaker! ;) ) gerne in Kauf.



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hallo,


    sind echt lustig! :D :top:


    Werde mir die auch in eine Datei kopieren um mal in traurigen Zeiten wieder zu lachen!


    MFG


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Zum Thema 6600 und GPRS Einstellungen sagt NAUMI am 9.11.:


    Zitat

    @ my Omega


    so wie ich es geschrieben habe funzt es, habe selber e-plus und bin andauernd online
    gib einfach die Daten so ein wie es da steht und irgendeine Startseite (außer die e-plus-wapseite - funzt nich) und du wirst sehen, du bist dann sowas von online das haste nich gesehen

    :D

  • Hallo!


    Schön fand' ich auch folgendes von "Österreichs zweiter Rache" in diesem Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    Ein Freund von mir hat heute ein Siemens M55 im Bus auf dem Weg zur Arbeit gefunden! Da sein 3310 doch schon arg mitgenommen aussieht, behällt er das M55! Allerdings ist es Sim-Locked für T-Mobile (Österreich), und er bräuchte A1! Jetzt wollte ich fragen ob das Handy via Datenkabel entsperrt werden kann? Falls nicht, mit einem Code? Wo kann er das günstig machen bzw. ich denn vorerst hat ers mir gegeben weil ich eher Chance hätte...!


    Und weiter:

    Zitat


    Horizon, wie du an sehen kannst hab ich über 420 Postings, also kannst du dir sicher sein das ich nicht so dumm bin und IMEI oder Sim-Karten Nr. angeben werde

    Naja, er hat es dann noch auf 421 Postings geschafft... :D



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Grins...:D
    Das war crass... aber er ist ja nur vorübergehend gesperrt wenn ich das richtig verstanden habe.
    [Dieser alte Postingschi ...der]


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • 420 Postings und dann passiert ihm sowas? :( :eek: :confused:


    Hab schon länger nicht mehr weiter gemacht bzw nix gutes gesehen. Nur diese 2 hier:


    Zitat

    Laubi 02.11.2003
    a) wenn es verfügbar es da ist, ist es da!


    Zitat

    Glamourbabe 09.11.2003
    Bei uns hinten hieß es zwar sinngemäß "feiern, fummeln und fröhlich sein", aber wir waren alle brav gewesen weil gefummelt wurde nur an den mitgebrachten Geräten.


    :D ;)

    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ich fand dies recht lustig !


    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    jupp99, du bist aber sicher, dass du nun die 3.16 drauf hast? Von wegen Interkom und so, nicht dass die dir irgendeine Vorkriegsfirmware aufgespielt haben?! Mysterioes...

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Eines meiner Lieblingszitate kommt von BB007 und war im Testbericht zum S/// P800 zu lesen:


    Zitat

    Die Zehntausend Kopien der 7210/6610-Serie, die Nokia auf den Markt schwämmen wird, kann man ebenso in die Tonne treten wie das Fünftausendste Samsung, das grundsätzlich weniger kann als man erwartet.


    :D



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!