Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Hightech Pixel-Interpolation at its best:

Zitat

Ich habe eine Vergrösserungslinse zum Aufstecken fürs 6230 [gebaut,]die auf 480 x 480 vergrössert ! Top Qualität [...]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW

Allerdings werde ich diese Duckvolumina niemals erreichen, höchstens mal alle paar Wochen ......

Duckvolumina gibts bei uns bei einigen auch manchmal...vor allem wenn der Chef auftaucht :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von
    Das habe ich schon versucht. Außerdem habe ich keine lust das Handy wieder zu zerlegen wenn das gelfickte nicht hält. :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

"Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich wäre an einer Harald Juhnke Linie interessiert
    "

Original geschrieben von beugelbuddel
    Klatsch Dir Cognac,Wodka,Whiskey oder sonst etwas an den Hals und Du hast Deine "Harald Juhnke Linie"! ;):D

:D

• Im Geplauder:

Zitat

DHL verschlammt Packete

Ich möchte jetzt gar nicht näher drauf eingehen, dass wurde schon im Thread selber ;)
    :D

• Zitat

Richtige Sendemasten gibt es bei o2 zwar auch vereinzelt, aber das ist seltener.

:confused:

Hab ich im Mobilfunktechnik aufgeschnappt. Namen nenne ich nicht, da müsst ihr schon selbst drauf kommen. :D

• Dies hier kam von einer Dame (leider) unbekannten Alters:

Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    ...
    schön, dass es hier so kompotente und nette Informanten gibt.

Bis zum nächsten Mal
    Grüssle Gaby

Dem ist nichts hinzuzufügen.

AAAAHHHHUUUUUUHHHHHHH :D:D:D

• Anscheinend von einem Zivildienstler verfasst:

Zitat

Bei Nichterfüllung behalte ich mir vor 30% der Aukionssumme einzuklagen.Ein Gebot entbindet mich ausdrücklich vom Garantiezwang des Fernhandelsgesetz! Auch keine Gewehrleistung!

[small]Tipp: Zumindest die anderen Fehler hätte die Rechtschreibprüfung in Word gefunden... [/small] ;)

• Hast Du was gegen Zivis? Oder wie kommst Du drauf daß ein solcher sowas schreibt? Und wo steht so eine Blüte bei TT, da gibts doch keine Auktionen. :confused:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hast Du was gegen Zivis? Oder wie kommst Du drauf daß ein solcher sowas schreibt? Und wo steht so eine Blüte bei TT, da gibts doch keine Auktionen. :confused:

Die hat ein User, dessen Name mir gerade nicht einfällt, in seiner Signatur stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!