Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Sorry das übersteigt jetzt meine geiste Kompetenz :)

Googol: Erklär mir das mal bitte.

Das ist aber einfach zu erklären:
    In deinem Satz fehlen ein i und ein g.

Und zur versteckten Frage:
    :confused: :rolleyes: :cool:
    Hat nichts mit Dir persönlich zu tun (es kommt nicht auf die Namen an, die habe ich mitkopiert, weil sonst der Sinn flöten geht - ausserdem: Dank, wem Dank gebührt! :top: ), sondern auf die falsche Grammatik ;)
    [small]PS: Es gibt auch PN...[/small]

• Googol:

Ich verstehe es auch nicht wirklich!
    "He, she, it - das s muss mit!" :D - bzw. in dem Fall halt nicht, oder was meinst Du? Ist halt ein Denk- oder Schreibfehler, aber doch nicht wirklich lustig.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich verstehe es auch nicht wirklich!

Nach mehrmaligem Durchlesen inkl. des Kommentares, glaube ich den Sinn des Postings verstanden zu haben :) :

Googol hat den Satz "Credits goes to XXX (die Namen)" hier irgendwo gelesen und mit der Überschrift "Zuviele Oscarverleihungen gesehen" (bei denen bekanntlich immer irgendwem für irgendwas gedankt wird) drückt er aus, dass er das lustig und erwähnenswert findet. :)

• Ok, das kann auch sein!

Ich dachte eigentlich wegen "the credit goes to..." the credits go to..." - weil er ja von grammatikalischen Geschichten geschrieben hat.
    Vielleicht meinte er damit allerdings auch wieder "DeXTRa" ... keiner weiß es so genau - vielleicht ist auch das das Lustige! :D

Chris

• ok ok, überredet - ich poste in Zukunft einfachere Sachen...

Zum einen wollte ich keine Diskussion vom Zaun brechen. (Ist ja auch nicht die Funktion dieses Threads.)
    Zum andern stehen in diesem Thread ja nicht nur "luschtige" Sachen, sondern auch anderes.

Gefunden habe ich es am Ende eines Testberichts, wo der Verfasser (mit englischem Nick) 3 Usern dankt, dafür aber falsches Englisch benutzt - ICH fand das komisch.
    Wenn ich geahnt hätte, dass ich einigen Leuten schlaflose Nächte damit bereite, hätte ich es mir verkniffen... :rolleyes:
    Ich halte mich damit aufrecht, dass ich mir vorstelle, dass im Hintergrund ein paar Leutchen sitzen und über beide Ohren grinsen :D

edit:
    ok andi, nächstes Mal wird zusätzlich gequotet ;)
    Wobei mir gerade einfällt, dass du neulich ein ähnliches Problem mit dem Durchstreichen in deiner sig hattest: Obwohl völlig klar ist, was damit gemeint ist, hat trotzdem einer nachgefragt.......
    /edit

Haken dran.
    Nächstes Fundstück:

• Zitat

Original geschrieben von Googol
    Wenn ich geahnt hätte, dass ich einigen Leuten schlaflose Nächte damit bereite, hätte ich es mir verkniffen... :rolleyes:

Naja, Gottseidank hast du das noch klargestellt, ich weiß nicht ob ich die Nacht sonst ein Auge zugetan hätte! :top: :D

Wenn du es "quotest" ist es leicher als Zitat bzw. Teil eines anderen Postings zu erkennen und hätte uns das rätseln sicher erleichtert :)

• Vielen Dank für die Erklärung. Mensch bin ich froh das ich nicht der einzige war der das net gerafft hat :).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Empfehlung für Piraten mit Holzbein, Augenklappe und Hörrohr...:

Zitat

sind sowohl in der Klingellautstärke als auch in der Hörerlautstärke identisch. Das E150 ist nur größer und somit für Seebehinderte besser.

gleicher Thread:

Zitat

[Frager]haben bisher so ein altes mbo-teil hier... denke dass es sich damit nur so scheisse anhört!
    [Antworter]Meinst du das Geräusch beim reintreten oder ausbrüten?

• Nokia(forum) at it's best:

auf die Frage:

Zitat

Ach und nochwas: Ich finde einfach nicht die Antenne zum rausziehen. Wo ist die denn??

folgt die - durchaus passende - Antwort von Prilmayer:

Zitat

oben rechts neben dem Einschaltknopf ein kleines Loch reinbohren und eine Büroklammer reinstecken.....

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!