Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Von einer unserer Userinnen:

Zitat

Und toll, dass ich hier mit Mama verglichen werde. Jetzt weiss ich, warum ich momentan keinen Mann habe... Dabei wollen die doch immer eine Frau, die wie Mama ist :rolleyes:

:top: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Soeben hätte es mich beinahe vom Stuhl gefetzt:

Zitat

Wenn ich was ordentliches zum vibrieren haben will, gehe ich zum Beate Uhse Shop und nicht zu Jamba. Die haben dort wenigstens ordentliche Gummipuppen und nicht nur Tittenbilder .

Nun habe ich ein Trauma ;)

• Hierbei ging es darum wie man ein handy so verlieren kann:

Zitat

Ja, ich war schon mal so besoffen!
    Und die Hosentasche (mit der neuen Hose kannte ich mich noch nicht so aus) war ein bisschen problematisch,

Nun. Ich hoffe daß die Person und die Hose sich näher gekommen sind.

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Ansonten ... Summe / Durchschitt mit Freunding oder Bekannten, bis eine Zahl mit nem schöben Format ... rauskommt.

Morgens um 7 Abends um 17 ist die Welt noch in Ordnung [small] - oder?[/small] :eek: :D
    (Wiederausfüllen der '...' erhöht die Anzahl fehlerfreier Wörter, trägt aber nicht wesentlich zur Aufklärung bei ;))

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    [small]
    P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.

Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen
    [/small]

:top: :top:

• zum neuen Nokia

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Telefoniert man damit auch wie mit einem Döner ? Oder nun die Displayseite an Ohr ?

ROFL :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!