Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Nachdem bekannt wurde,dass Winokourow bei der Tour de France gedopt hat:

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann wird Winokurow wohl morgen nicht mehr starten dürfen oder? :D


    Ich liege immer noch auf dem Boden vor lachen...:D

  • ....
    In meinem Bekanntengreis schaut auch keiner die Tour da fast alle genauso denken .
    ...



    Auch nicht so schlecht. Wie bitte kann man in einem Senior fernsehen? Wenn er trocken genug ist und gut genug ausgeleuchtet, dann kann man vielleicht auf der Bauchdecke Filme anschauen....

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Nachdem bekannt wurde,dass Winokourow bei der Tour de France gedopt hat


    Frage an Radio Erivan:
    Kann man leicht erkennen, ob einer gedopt ist?
    Antwort von Radio Erivan:
    Im Prinzip ja,
    die Ungedopten haben kein Fahrrad dabei :D

  • hecke


    BTW


    Wo war da jetzt der Brüller ???? :confused:


    Kann mich weder wegen dem Verschreiber (falls Du DAS gemeint hast) noch wegen des Inhaltes der Frage von meilow am Boden wälzen vor Lachen.... :rolleyes:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Hintergrund: Die neue deutsche Rechtschreibung, wir erinnern uns: "aufwändig" schreibt man jetzt mit 'ä', denn es kommt ja von "Aufwand". Das gilt noch für mehrere Wörter, z.B. diesem hier:

    Zitat

    ich habe ein paar fragen...


    1. wie kann ich das innendisplay länger beläuchten.

    (Hervorhebung d. d. Red.)


    :D


    Ich hätte ja zu gerne in den Thread reingeschrieben: "Einfach mehr Lauch beim Gemüsehändlers Deines Vertrauens kaufen!"... aber da es in diesem Unterforum eh schon so viel Spam gibt, dachte ich, biste da mal (ausnahmsweise) vorbildlich ;) :D

  • Ja nee is klar...... :cool:


    Worüber die jungen Leutz heutzutage sich alles schlapp lachen können.....


    Ts ts ts.....

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.


  • Huch, Smiley übersehen? ;)
    Ich glaube, Meilows Frage war nicht ganz ernst gemeint... Oder aber er kannte schon die Antwort auf seine Frage! :eek: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Quino
    Ja nee is klar...... :cool:


    Worüber die jungen Leutz heutzutage sich alles schlapp lachen können.....


    Ts ts ts.....


    Scheinbar hast Du eine andere Art von Humor... :)
    PS: "junge Leutz": Jetzt wird sich DUSA aber geschmeichelt fühlen... :D


    [small]*schnellwech*[/small]

  • öh wie alt ist DUSA das er sich bei "junge Leutz" geschmeichelt fühlt ??? :eek:


    und gott sei dank hab ich nen andern Humor! :D :cool:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • [small]Wer hier diskutieren will, hat den Sinn des Threads nicht verstanden... [/small] ;)


    Zitat

    Stecker bei elektirischer Zahnbürste durchgeschmort

    Steht doch in der Bedienungsanleitung:
    "Lassen Sie Ihren vierbeinigen Freund nie damit unbeaufsichtigt putzen!"

    Zitat

    Die Druckfarben werden aus rot, geld und blau gemischt

    Scheine oder Münzen?


    Und passend zur Eröffnung der Bayreuther Festspiele:

    Zitat

    wenn ich ihn aus der Hand starten lasse, singt er gleich wieder zu Boden.

  • alpha


    Versteh ich nicht.... :D

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!