Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Evtl. in Verbindung mit Badewannen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ein bekannter User und Tarifbastler zum Ausbau von VF Sendeanlagen mit EDGE:

Zitat

Sagen wir so: Falls wirklich eine Basisstation mit geringerer Basisstation verbaut worden ist wird es wohl so bleiben wie es ist.

Ahja? :confused:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Das kann doch eh gar nix....vielleicht kann ich dir helfen, indem ich dir paar Alternativen nenne, die dasselbe können

Ohne Worte.

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Nehm ichn billiges HDMI-Kabel hab ich ein schlechteres Bild als wie mit einem hochwertigeren Kabel

So verwechselt man "als" und "wie" beim Komparativ wenigstens nicht.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    So verwechselt man "als" und "wie" beim Komparativ wenigstens nicht.

Also das finde ich jetzt ungerecht :flop: ,
    wo das doch unser Dichterfürst
    Johann Wolfgang von ... auch schon falsch gesagt hat

Zitat

Da steh' ich nun, ich armer Tor
    und bin so klug als wie zuvor.

Ausserdem: frag mal einen Pfälzer oder einen Saarländer :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Ausserdem: frag mal einen Pfälzer oder einen Saarländer :D

Der Unterschied ist: Pfälzer haben keine Ahnung, wie es richtig heißen würde, wir Saarländer sagen es (selbst)bewusst falsch. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn es das Versmaß verlangt, so sehe ich gerne über grammatikalische Fehltritte hinweg. Ansonsten bin ich froh, Norddeutscher zu sein, denn hier wird Hochdeutsch mit leichtem Slang - dafür korrekter Grammatik - gesprochen :D

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ansonsten bin ich froh, Norddeutscher zu sein, denn hier wird Hochdeutsch mit leichtem Slang - dafür korrekter Grammatik - gesprochen :D

Das ist mir zu sehr pauschalisiert, denn das trifft definitiv nicht auf ganz Norddeutschland zu.
    Ich finde, Dialekte sind etwas Schützenswertes und Faszinierendes. Schlimm finde ich es nur, wenn jemand ausschließlich seinen Dialekt beherrscht.
    Ich habe einen neuen Kollegen in der Firma, der nur saarländischen Dialekt spricht und sich damit hier in Hessen ständig aufs Neue blamiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!