Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Komischer Typ, aber solch ein Slang ist in Counter Strike oder anderen Gamerforen üblich.

Aber man muss doch nur mal zum Schulende im ÖPNV unterwegs sein und man weiss was Sache ist. Jochen hat es gut auf den Punkt gebracht, nicht jeder Mensch muss einen Mehrwert bringen. Wenn andere Leute mit "Husos" (abk. für Hurensöhne) um sich werfen müssen, ja mein Gott... dann sollen sie es tun. Sie nerven mich nicht direkt damit. Wäre ja auch noch schöner wenn ich mich über jeden Rotz aufregen würde was andere so ablassen.

• Ich mache mal on topic weiter, wenn's nicht zu sehr stört. ;)

Jemand verwechselte eine Steckdose mit einer Telefondose und bekam auch einen dementsprechenden Schlag (siehe Zitat oben). Nun versucht ein aufgeweckter Forumsuser, diesem Verwechslungstäter schmackhaft zu machen, die Steckdose "umzupolen" (schon mal Schwachsinn an sich). Die Erklärung ist aber etwas chaotisch:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Nein, das ist eindeutig keine Telefondose.

In keine Telefondose kommen mindestens 4, oft sogar 8 Adern, die dünner, und oft geringelt z.B. weiss oder rot mit schwarzen Ringen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das kann ich nicht beurteilen.
    Gegenfrage: muß jeder Mensch einen Mehrwert bringen bzw. wer beurteilt das?

sorry für ot:

der satz war völliger blödsinn... und entspricht nicht meiner grundsätzlichen einstellung, sorry dafür.

wenigstens habe ich mir selber noch einen getreten mit dem "iss" - das habe ich auch verdient.

und jetzt wieder btt.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ... damit sich niemand "angepöbelt" fühlt durch einen harmlosen Scherz :(

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Zitat

Original geschrieben von mir jetzt
    Das ist ein Zitatethread, wo man besondere Zitate lesen können soll.

Für jeden unnötigen und uninteressanten Diskussionsbeitrag hier bekomme ich eine E-Mail. Macht's doch per PN.

Und ich entschuldige mich dafür, weiter oben mit dem offtopic auch im Startloch gehangen zu haben.

BTT wär nett ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Haben sie es wegen dem 14 Tage Service getauscht oder würden sie das auch nach 2 Wochen noch machen?

Aus dem E51 Thread im Nokia Forum.
    Hoffentlich stellt dieser Poster keine Fragen zum Handy! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich mach 2 mal täglich raclette - nur zum frühstück nicht - da mache ich fondue...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!