Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Original geschrieben von ---------
    Laut dem Verkäufer kommt das gute Stück aus England... Soll ein Mitbringesel gewesen sein!


    Hehe, sehr schön :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Heute Morgen im Biete-Forum...


    Hm, da haben wohl einige Kindergärtnerinnen heute frei [small](stimmt ja, in Bayern iss heute freier Feiertag)[/small], so dass gewisse Leute sich an den Computer schleichen konnten :eek: :D
    Also ich hätt's ja bei Ebay eingestellt und im Biete verbotenerweise die Ebay-Auktion verlinkt. Wenn schon mal auf die Sahne hauen, dann doch bitte richtig (und dann hätt' das vielleicht auch mit der Sperrung geklappt...)! :rolleyes: :D :D





    [small]Edit: Da musste ich nachträglich doch noch die "Durchgestrichener Text"-Tags einfügen :D[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxxx
    Was hat Dich denn dazu getrieben, innerhalb von einer Stunde 12(!!!) Aspirin zu schlucken? :eek:

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von ---
    Manchmal berühre ich angesteckten Ladekabel.

    Uuuh...ich auch...die machen mich so....."heiß"! :D

    Zitat

    Es ist nie was passiert, aber will natürlich sicher gehen, dass ich nie einen Stromschlag kriege.

    Dann sollte man sich generell von allem fernhalten...Teppichen, Gummi, etc... ;)

    Zitat

    Deshalb will ich mal gerne wissen, ob davon eine Gefahr ausgeht, wenn man es berührt und warum überhaupt nichts passiert

    :D Das Alien? Keine Ahnung...frag es doch mal...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von ---
    Wenn du den Tarif im November 2007 um 24 Monate verlängert hast läuft er noch bis November 2009, und das wären dann ja 6 Monate.


    Ich würd dann doch gern mal den User bitten mir die Lottozahlen aus seinen Zeitungen der letzten 12 Monate zuzusenden :)

    Vendui
    Raziel

  • Weiter in demselben Thread wie oben:

    Zitat

    Hm, das 2007 könnte (..) ein Tippfehler sein, und der Vertrag erst im November 2008 verlängert worden sein so das er bis November 2010, also noch 18 Monate läuft?


    Zurück in die Kuhzunft ;)


    Aber zugegeben: So deppert bin ich auch manchmal, abhängig vom Vorabend ;).

    Mit Grüßen ...

  • Nochmal aus dem Ladekabel-Anfassen-Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von User 1
    Habe den Thread im Nokia nicht gesehen,da ich da nicht lesen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von User 2
    Wieso kannst du ihn nicht lesen?!?


    Zitat

    Original geschrieben von User 1
    ich kann das nokia und praktisch alle anderen Fachunterforen hier nicht lesen, weil ich sonst pausenlos Anfälle bekommen würde.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!