Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

In einer Spezial-Karosseriebaufirma in Hannover hat man, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern, die Toilettenbrillen demontiert!
    Offensichtlich scheint es dort keinen Betriebsrat zu geben.

Geniale Idee - muss ich mir merken :D

• Zitat

Original geschrieben von strahlstrom
    Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag / Karte mit dem ein Kind 10€ im Monat zur Verfügung hat - gerne auch mit 24 Stunden Laufzeit - ein Handy sollte auch dabei sein in Richtung SE W810i.

Was gibts denn so derzeit?

:D

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Versteh ich Dich richtig, dass man nur richtig immigriert ist, wenn ich z.b. für Deutschland sterben würde?

eine neue Bedeutung des Wortes "Immigration".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von *Name ist Programm* :D
    ich spinne dein vorhaben mal weiter und erweitere die angebrachten simadapter mit weiteren dualsimadaptern.

jetzt kann man endlich zu jedem mädel eine eigene karte rein machen und nur ein handy immer bei haben.

so zeigt man der, dass sie die einzige ist ;-)
    ...

:D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

..vor zwei Jahren ist ihr Opa tot zusammengebrochen (konnte allerdings erfolgreich reanimiert werden)..

Ja wie nun?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Aus Klick:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei er hätte wissen können, dass das wenig Sinn hat, denn auf so gut wie jedes Posting von Martyn zeigt ihm irgend jemand sein Versagen auf. I.d.R. auch völlig zu Recht. Hilft nur leider nix. Martyn ist einer von der Sorte, der, wenn ihm einer auf den linken Fuß uriniert, nicht etwa wegläuft, sondern den rechten auch noch hinhält... :D

Man hätte es sicher auch anders ausdrücken können, aber wo er Recht hat, hat er Recht. :D

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wie kann ich mich bei der Sparkasse zum Online-Banking anmelden?
    --------------------------------------------------------------------------------

In die Filiale marschieren und sagen, dass du gern Online- Banking nutzen moechtest. Hab ich jedenfalls so gemacht.

Antwort:

Zitat:
    --------------------------------------------------
    Achso, vielen Dank!
    Habe ich nicht gefunden
    --------------------------------------------------

Würde mir zu denken geben, wenn ich meine eigene Bank
    nicht mehr finde :D

GP

• :D
    So war das aber nicht gemeint:)
    Ich gebe jedoch zu, dass ich mich schwammig ausgedrückt habe.;)

Ich meinte, dass ich auf der Sparkassen-Website nichts dazu gefunden habe, dass ich in die Filiale gehen muss um online banken zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!