Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Re: Heute Morgen im Biete-Forum...

Und es geht weiter... So langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten, vielleicht sollten vor der Anmeldung doch ein paar Tests durchgeführt werden, bei denen potentielle Neumitglieder ihre geistige Reife nachweisen müssen. :D :rolleyes:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    an irgendeinen oder gibt es einen speziellen Marktplatzmoderator?

Aal-Jochen ? Bananen-Chris ? *SCNR* :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ja wie nun?

Wenn Du die Bedeutung von "reanimieren" wüßtest, hättest Du das Zitat nicht gebracht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Wenn Du die Definition von "tot" wüsstest, dann hättest Du diese Antwort nicht gebracht ;) :p

er hat ja nicht "klinisch tot" geschrieben. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

von xxx
    Es gibt doch so eine Seite, wo die Festnetznummern von Hotlines stehen.

Also statt der 01805 die 040 oder so.

Und wenn es jemand grad nicht weiss, dann brauch ich einfach nur die Festnetznummer für die Alice Hotline.

Ok, ich weiß es nicht. Rufst du dann für mich an und fragst? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Naja, bei einem Fond ist halt immer das Problem, dass z.B. von deinen 41 % nochmal ca. 5 % für den Fondsverwalter draufgehen und im Depot dann nur 36 % ankommen.

:D Ja ne is klar - 41 minus 5 ist halt 36.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Was soll es sonst sein?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!