Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Ich bin momentan sehr zufrieden mit XP SP3. Es ist einfach toll, wenn man das Betriebssystem keine Probleme macht.

Eben. Wenn man die Betriebssysteme endlich mal in Ruhe arbeiten ließe, hätten wir User weitaus weniger Abstürze auf den PCs/Laptops.
    Soviel zum Thema "D.A.U." :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Preis möchte ich gerne 250€ dafür haben INKL Versandt, Preis ist VHB aber unter 230€ gehe ich net..

Ahja. Gut das der Preis Verhandlungssache ist :D

• Zitat

wer kennt den einen Anbieter, bei dem man übers Internet SMS versenden kann, ähnlich wie dosms.de, sms3000.de, smsbillig.de oder sms77.de?

Bis jetzt kennen wir nur dosms.de, (...)

Ah ja. Die anderen muss man ja auch nicht kennen, auch wenn man sie kennt... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Ihr tut ja gerade so als würdet ihr ohne TT sterben & am Hungertod nagen.

Den ersten Teil des Satzes würde ich tatsächlich so unterschreiben ;) Der zweite Teil ist mir aber zu paradox :D

• Hm, gehört das jetzt in diesen Thread, oder doch in einen im A/K? Aber wäre doch mal ne Maßnahme :D

Zitat

Hallo, für ein neue Webseite zum Thema Mobiles Internet, bin ich auf der Suche nach ausführlichen und vor allem sachlichen Erfahrungs- bzw. Testberichten zu deutschen UMTS Anbietern.

Für einen ausführlichen und objektiven Testbericht mit Bildern (Verpackungsinhalt, Software,…), Beurteilung der Netzqualität, Hardware, der Zugangssoftware sowie einem Fazit und mindestens 800 Wörtern gibt‘s als Aufwandsentschädigung einen 20 Euro Amazon Gutschein.

Da hätten sich hier schon so einige ne güldene Nase verdient :D

• Zitat

Ich musste das letzte mal bei einer Auszahlung auch ein paarmal nachhacken;

Na hoffentlich verlief das unblutig...

• :D

Zitat

Moin, verkaufe hier meinen kaum benutzten I-Pod. Technisch und optisch in erstklassigem Zustand Dabei beim IPod: OVP Datenlabel Original-Stereokopfhörer Rechnung vom 07.03.09 Neupreis war 100 €, abzugeben ist er für 120 € VHB

Den Versuch ist´s wert! Oder einfach nur ein Zahlendreher?

• Zitat

Hätte ja auch eine südafrikanisch Killer_Exe sein können, ein Biss und man ist Tod.

Eine Killer_Exe? Aus Südafrika? Neue Masche der Nigera-Connection? Die *.exe wird über Mail verteilt und tötet den Nutzer, wenn dieser kein Geld überweist? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Wie kann man nur so viel Zeit und Muse für so einen Schmarrn aufwenden?

Naja, wenn es sich um einen Künstler handelt, dann verhilft ihm seine Muse vielleicht zu einem Gedichtzyklus...? :;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!