Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Posting eines Mitgliedes:
    ... Alte ...

    So einen abgegriffenen schwachsinnigen angeblichen Witz konnte nur jemand mit Glied verfassen.
    Gelle Alter.
    Die TT-Gleichstellungsbeautragte

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    ....


    Ich hoffe, die Mädels hier verstehen auch Spaß. :)


    Vielleicht hättest du das auch als Gleichstellungsbeauftragte mitzitieren sollen...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von !rgendeine
    So einen abgegriffenen schwachsinnigen angeblichen Witz konnte nur jemand mit Glied verfassen.
    Gelle Alter.
    Die TT-Gleichstellungsbeautragte


    Anscheinend verstehst Du keinen Spaß! :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Willst du die Autos dann gleich ab Werk bei 130 abriegeln?

    Warum nicht? Wieso sollte auch jemand bei dieser Geschwindigkeit aussteigen wollen...?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Der Virenscanner sollte schon anspringen wenn
    der Fernseher läuft :D

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Aus dem Biete!


    Zitat

    Hallo zusammen, benötige meinen 1.Gen. Complete XL iPhone Vertrag nicht mehr, da ich die enthaltenen Leistungen nicht mehr voll ausnutze.
    Diese umfassen 1000 min. Telefon in alle Netze, 300 SMS, und noch die guten alten 5 GB an Datenvolumen, welche mit den 3 hier mit abzugebenden Multi-SIMS nutzbar sind. A
    Es geht hier ausschliesslich um den Vertrag, welcher zu Übernahme angeboten wird.
    Die monatl. Kosten des Vertrages belaufen sich auf 89,- €. Die Laufzeit ist noch bis November 2011, bzw. kann der Vertrag natürlich auch weiter verlängert werden.


    Und jetzt kommt's! :D


    Zitat

    Ich will kein Geld haben und zahle natürlich auch die Übertragungskosten.


    Super Angebot, 21 Monate Vertrag ohne iPhone und er will nicht mal Geld haben! :top: :rolleyes:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Super Angebot, 21 Monate Vertrag ohne iPhone und er will nicht mal Geld haben! :top: :rolleyes:


    Genau das hab ich mir dabei auch gedacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!