Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Moin!


    Seit längerer Zeit (auch schon bei HK) kopier ich mir lustige / interessante Zitate in eine Textdatei. Hab sie mir heute mal wieder ganz durchgelesen und mir gedacht dass ich sie mit euch Teile. Leider hab ich bisher nie dazugeschrieben wer das gesagt hat...



    Zitat

    du sagst das dein Händler nicht an privat verkauft, dann gehe ich davon aus das du nicht privat bist, oder? Aber du sagst ja das du kein geld hast um dir eines zu kaufen, also bist du doch Privat. wow....



    Zitat


    weil´s gerade mal wieder überhaupt nicht geht
    weil man gerade wieder mal kein Wort versteht
    weil das dümmliche Telefon nicht läutet, obwohl fett und breit Interkom im Display steht
    weil das Gespräch nach wenigen Sekunden zusammenbricht


    Eigentlich hatte ich vor, mein Guthaben von der Loop Karte abzutelefonieren und die Karte dann dem Sondermüll zuzuführen. Aber wie es im Moment aussieht, werde ich die Karte mit dem Guthaben wegschmeissen. Das schont zwar nicht meinen Geldbeutel, aber dafür meine Nerven.



    Zitat


    Das ist echt eine Seuche. Warum sind so viele Leute bei Handyverträgen geil drauf, innerhalb der Laufzeit zu kündigen? Nur um ein Handy abzuzocken? Oder einfach Volkssport?



    Zitat


    Wer zockt also ab ? Der Kunde ? Die Betreiber ?
    IMHO ernten die Betreiber die Früchte ihrer jahrelangen völlig überzogenen Subventions-und Kundenfang-Aktionen.
    Aus Unternehmersicht verständlich, musste der MArkt doch aufgeteilt werden. Aber : Was hat man sich da "herangezogen" : Kunden, die den Wert eines Handys nicht kennen, Kunden, die meinen, es sei selbstverständlich, zu einem "1 DM-Handy" noch 12 Monate GG-Befreiung, eine Original-XYZ-FSE zu bekommen und darüberhinaus noch eine Gutschrift bei jedem Anruf verlangen weil der Empfang in der atombombensicheren Tiefgarage nicht optimal ist.



    Zitat


    Schön mitzuerleben wie hier wieder der ganz normale Handywahnsinn Einzug hält.
    Ok, ich finde immer noch das ihr verrückt seid, eine Therapie nötig habt und offentsichtlich im Geld schwimmen müßt, aber andererseits kann ich euch so gut verstehen.....


    Ach ja, ich wäre so gerne Millionär, dann wär mein Handyschrank niemals leer...


    Viel Spaß mit den Geräten und falls ihr es mal in Obhut geben wollt, so übers Wochenende, stell ich mich gerne zur Verfügung.



    Zitat

    Aber wer ein Posting/ Thread wie "HILFE !!!! hallo chi habe ine probläm. mein 6120 hat kein näts wer weis was ichda tu kannnn?" erstellt, der muß sich das von uns und anderen Usern gefallen lassen.



    Zitat

    Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Anruf bei der Hotline.
    Nur leider habe ich zur Zeit kein Problem *fg*



    Zitat

    Super!


    Freue mich schon darauf, das Gerät endlich mal testen zu können. Kaufen werde ich es wohl erst
    im Sommer wenn ich meinen Vertrag verlängere. Wird dann mein 3. Handy innerhalb eines Jahres,
    aber da bin ich im HK ja wohl in guter Gesellschaft.



    Zitat

    Wo liegt denn jetzt überhaupt das Problem? Es ist doch völlig klar, daß man nicht mit jedem Netz ausm Atombunker bei maximaler Sprachqualität telefonieren kann?!



    Zitat

    kennt ihr noch das Z5 von Sony Das habe ich mal jemanden hinterher geworfen, hat mich aufgeregt, ich habe dann eine Tür aus dünnem Holz getroffen, das Handy hat es überlebt, ohne Schäden, die Tür aber nicht, hatte eine Delle. Natürlich ist der AKkudeckel beim Z5 abgesprungen und der Akku fiel raus, sonst aber nichts.



    Zitat

    Mahlzeit!


    Also ich kriege bei 1400 sms pro Monat nach dem 2 Monat kein Handy finanziert. Jedenfalls kein neues oder eins ohne Vertrag. 2800 sms kosten grad mal so ca. 130- 150 DM, und dafür bekommt man nix gescheites


    MfG



    Zitat


    Den Grund für das fehlende SMS-Dauerblinken versteht aber wohl nur ein ///-Techniker. Vielleicht ist es ja ein Tribut an die Energiespar-Fanatiker, die in jedem Aufblinken eine dahinschmelzende Standby-Zeit sehen....



    Zitat

    Darum geht es ja gar nicht. Sondern schlicht und einfach darum, dass Quam nicht "pleite" ist, da sie ja noch in einer Art Winterschlaf weiterleben, um die UMTS-Lizenz zu retten. Ob sie aus diesem Winterschaf aufwachen oder gefressen werden, wird sich zeigen...



    Zitat

    Ich seh's schon kommen:
    Irgendwann werden die Stadtkiddies bei einem Besuch auf dem Land, das neueste Nokia in der Hand, auf eine dicke, knorrige Eiche eintreten und fluchen "Sch**ß Sendeanlage, schon wieder kaputt!!!"



    Zitat

    Mir glaubt ja keiner. Aber wenn Die Jungs hören "P800" und "lieferbar" dann hat jeder die Schweisserbrille auf ....



    Zitat

    PS: Gut, das hier um 3 Uhr morgens nichts mehr los ist und keine 3 Leute zur gleichen Zeit posten.... so was :eek:



    Zitat

    Meine Quam-Karte liegt jetzt unter einem Nokia-Akku
    Sie tut hier noch wertvolle Dienste.



    Zitat

    Wie schlate ich das T68i ein?
    Ok kein gelächter. Ich kanns erst nächste WOche einschicken und die NO Taste ist defekt... Gibts noch ne Möglichkeit?



    Zitat

    Wie war das mit "Werbung nur im Werbeforum!" und "Das wisst Ihr eigentlich schon lange!"?



    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie beweist das mal wieder das, was ich schon ewig sage: die Menschheit ist für innovative Dienste einfach noch nicht weit genug entwickelt. Alle wollen mehr Service, alle finden digitale Dienste toll, alle haben ein Handy, aber keiner traut sich, sie auch zu nutzen.



    Zitat

    Nokia und Siemens sind wie der Golf: quadratisch, praktisch und langweilig.



    Zitat

    Nunja, wenn man den Marktanteil von N*kia betrachtet kommt man schnell zur Erkenntnis dass Handykauf wenig mit Vernunft zu tun haben kann



    Wenn jemand was gegen sein Zitat hier haben sollte (:confused: :eek: ) bitte PN an mich.
    Und wer sich "wiedererkennt" kann das ja posten.
    Habt ihr auch Zitate?


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ich muss einfach mal meinen Liebling, aus den von Dir genannten Zitaten, posten:


    Zitat

    Aber wer ein Posting/ Thread wie "HILFE !!!! hallo chi habe ine probläm. mein 6120 hat kein näts wer weis was ichda tu kannnn?" erstellt, der muß sich das von uns und anderen Usern gefallen lassen.


    :D :top:



    Erste Sahne, Deine Sammlung!



    Gruß,
    Chris


    Edit:


    Mir ist eins aus HK eingefallen:


    Zitat


    Thema: S45 Frage:


    Wie kann ich beim S45 beim SMS-schreiben einen Smilie machen?


    :D

  • Mein Liebling:
    gepostet am 02.02.03!


    Zitat

    Original geschrieben von Bunny Rabbit
    Habe meine Quam Karte wiedergefunden.Ewig gesucht.Nur geht da nichts mehr.Ist die durchs rumliegen kaputt gegangen?

    Let the young fight the wars.

  • Also ich fand dieses Zitat zum Topic "Suche Autoradio mit Slots für CF, MMC..." wirklich genial!


    von Supersiggi am 30.3.

    Zitat

    Ich finde CDRWs sehr gut. Früher war mein Wagen voll mit irgendwelchen CD-Rs, seit dem ich einen MP3-Player nutze hab ich nur noch 1-2 CDRWs und die werden alle paar Tage aktualisiert.
    Es soll sogar mittlerweile Festplattenlösungen geben die über einen Netzwerkanschluss verfügen, demnächst auch Wlan. Bald heisst es dann Filesharing an der Ampel oder auf der Autobahn

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nicht schlecht !


    Oder dieses Zitat:
    "Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten."


    Wer ist eigentlich der geistige Vater dieses Satzes?



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Oh das ist uralt... ob man da überhaupt rausfinden kann von wem das stammt? Jedenfalls bestimmt von keinem HK'ler oder TT'ler.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Eigentlich alles was von HamburgBoyDeluxe kam. :D :D Einfach mal die Suche abklappern !


    Gruß


    Hehe stimmt :D
    Vor allem sein letztes Posting überzeugt mich SCNR :D
    Klickste
    CU
    Pumi :)

  • Jep, wobei ich es doch erstaunlich finde, daß man genau 156 Mal Mist schreiben muß bis man gesperrt wird. Der Kerl hatte ja richtig was zu tun...:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!