BenQ-Siemens M81 - Daten, Zahlen, Bilder

  • Ein Handy für den Großstadtdschungel ist das BenQ-Siemens M81 - cool, stylish und robust. Wer aktiv, sportlich und trendbewusst ist, findet in diesem Mobiltelefon den idealen Begleiter. Beim Streetball oder Inline-Skaten darf es dann gern heiß hergehen. Auf der Straße ist das Action-Handy in seinem Element. Farblich abgesetzte Gummi-Elemente sorgen nicht nur für den angesagten „Street-Style“, sondern schützen das BenQ-Siemens M81 auch vor Stößen. Das Mobiltelefon liegt ausgesprochen griffig in der Hand und ist allen Herausforderungen des aktiven Alltags gewachsen. Jede Menge Multimedia-Spaß bieten die eingebaute 1,3 Megapixel-Kamera mit Videofunktion und das widerstandsfähige TFT-Farbdisplay. Eine drehbare Linsenabdeckung verhindert, dass Staub oder Spritzwasser in die Kamera eindringen.


    Mit dem eingebauten Musik-Player ist für Musikgenuss beim Sport, am Strand oder beim Feiern mit Freunden gesorgt. Wechselbare RS-Multimedia-Karten bringen musikalische Abwechslung. Mit der eingebauten Taschenlampenfunktion findet man sich auch in stockdunkler Nacht zurecht. Das vorinstallierte Offboard-Navigationssystem „activepilot“ von Jentro sorgt stets für beste Orientierung, und zusammen mit einem GPS-Empfänger (nicht im Lieferumfang enthalten) wird das M81 zum vollwertigen, mobilen Navigationssystem. Ein eingebauter Wettervorhersage-Client verrät, ob es regnen oder die Sonne scheinen wird (beides gebührenpflichtige Dienste). Spannende Handyspiele sind ebenso an Bord wie ein praktischer Organizer mit PC-Synchronisation. Für kabellosen Telefonkomfort steht eine große Auswahl an Bluetooth Headsets und Car Kits als Originalzubehör zur Verfügung.

    Das M81 ist in den Farbvarianten „Graphite Black“ (Schwarz) und „Steel Blue“ (Blau) ab August 2006 verfügbar. Der Preis wird dann festgelegt. (Quelle: BenQ)




    M81 Datenblatt

  • Dein Datenblatt link funktioniert nicht ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    bei mir tuts


    Bei mir gibts ebenfalls nen Fehler (403 - Linkschutz?).

  • WOW
    Sieht einbisschen aus wie das ME45!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Sieht einbisschen aus wie das ME45!


    Derselbe Gedanke kam bei mir beim schwarzen Gerät auch auf :) Wobei es in blau IMHO nicht sonderlich toll aussieht...
    Da´s ne spezielle Musicplayer-Taste hat, basiert´s wohl auf S(L)75-Basis, also inkl. Multitasking.
    Ansonsten ein in den Abmessungen deutlich verkleinertes M75, leider noch mit dem alten Display... :( Da hätte ein EL71-Display doch auch gut ausgesehen!
    Weiß schon jemand was über den angepeilten Preis? Sollte ja wohl kaum über 200 Euro liegen, oder?


    Gruß,
    alpha276

  • Die Hardware scheint identisch mit der des C81 zu sein, nur in einem etwas robusteren Gehäuse. Sieht aber ansich ganz nett aus. Schade nur das kein Hersteller ein richtig robustes Outdoor Gerät im Programm hat bzw. angekündigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!