BenQ-Siemens M81 - Daten, Zahlen, Bilder

  • Die wie vielte Generation mit einem 132x176 Display ist das jetzt eigentlich?


    Das sind wahrscheinlich noch die Restbestände von Siemens.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Die wie vielte Generation mit einem 132x176 Display ist das jetzt eigentlich?


    Das sind wahrscheinlich noch die Restbestände von Siemens.

    Das Display wurde IMHO in der 65er Serie zum ersten Mal im großen Rahmen angewandt. Klar ist das Display nicht mehr ganz zeitgemäß, aber in dieser Preisklasse vermutlich immer noch mehr als ausreichend.


    Samsung und Nokia verbauen aktuell sogar noch 128x160 Pixel Displays.


    Gruß,


    Meilow

  • Ich finde es trotzdem schade.... Es ist ja praktisch der Nachfolger des M75, kann aber kaum etwas besser. Vom Fotolicht und der Multitaskingfähigkeit des Musicplayers mal abgesehen...

    xcr

  • Also ich finde in blau sieht es aus wie aus dem Spielzeugautomaten auf einem Volksfest. Und bei dem Display kommt langsam auch keine Freunde mehr auf, da hinkt BenQ einfach hinterher.

  • zB Nokia 5140i hat 128 x 128 und das Handy wird immernoch viel verkauft dagegen wird 132 x 176 toll sein. Ich denke viel wichtiger wäre dass, das M81 sehr stabil läuft und das von Anfang an. Da ich denke das 5500 wird am Anfang so seine Probleme haben.

  • Hab mir das M81 mal angesehen. Für mich sieht das aus wie ein "Plastikbomber", meine sieht recht billig aus.

  • Wahnsinn viele Reaktionen hier bisher zum M81 ;)


    Meine Liebste braucht was neues, Kriterien:
    - Siemens (Benq, was istdas? ;))
    - damit durch die Gegend werfen können


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Hab mir das M81 mal angesehen. Für mich sieht das aus wie ein "Plastikbomber", meine sieht recht billig aus.


    Hast du die "black graphit"-Version gesehen oder die "Steel blue" (ist diese Version überhaupt schon lieferbar?)


    Ich vermute/hoffe, dass das plastikmäßige Aussehen bei der bluen Variante ok ist, weil es dazu gehört, es in schwarz aber eben billig ausieht, weil schwarz eigentlich etwas Edleres verspricht.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske

    Hast du die "black graphit"-Version gesehen oder die "Steel blue"
    Grüße, Öle


    Black hab ich gesehen.

  • Hat das M81 die Stecker der Vorgänger oder wieder neue Formate?
    Danke für die Antwort.

    Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!