T-DSL Preise fuer T-Com Mitarbeiter?

  • Weiss jemand von euch wie hoch die Gebuehren fuer die verschiedenen T-DSL Anschluesse sind, wenn man Mitarbeiter der T-Com ist?


    Beim normalen 1000er Anschluss kostet es glaub ich weniger als 8EUR, wie verhaelt es sich aber mit den anderen Anschlussarten?

    iPhone since 2007-07-04

  • personalverkauf.telekom.de im Intranet eingeben, du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir jetzt HIER die Preise breit treten?


    Wer berechtigt ist einen MaAs zu erhalten hat auch Zugriff auf das Intranet und somit ist es eine Kleinigkeit die Preise zu finden.


    BTW: "T-DSL 6000 für Mitarbeiter" gibts nur in der abgespeckten 3000er Variante vergünstigt, die richtige 6000er gibts für uns nur zum "normalen" AGB Preis.....


    CU
    Dennis

  • Hi,


    der Nachlass für DSL ist so gering, dass es sich auch für MA lohnt sich am Markt zu orientieren...


    Bei Mobilfunk lohnt es sich imho gar nicht.


    Wer ISDN braucht, kann ein paar Euro sparen.


    Wie bereits geschrieben die Preise gibt es im Bereich Personalverkauf im Intranet. Guck einfach nach.


    Grüße
    babapapa

  • das stimmt nicht, man spart sich schon einiges!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Beim Mobil Anschluß kostet der Citytarif nur Gebühren, also lohnt es sich doch !!
    Außerdem haben auch Rentner keinen Zugriff aufs Intranet und müssen jedesmal bei der 0800- anrufen !!


    DSL lohnt sich nicht, da es z.B. bei Congster (unserer Tochter) nur 4,99 im FLAT Tarif kostet.


    Gruß


    Skrollan

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

  • Zitat

    Original geschrieben von skrollan01
    Beim Mobil Anschluß kostet der Citytarif nur Gebühren, also lohnt es sich doch !!
    Außerdem haben auch Rentner keinen Zugriff aufs Intranet und müssen jedesmal bei der 0800- anrufen !!


    DSL lohnt sich nicht, da es z.B. bei Congster (unserer Tochter) nur 4,99 im FLAT Tarif kostet.


    1. anrufen kostet nix


    2. die FLAT war hier kein Diskussionsbestandteil, denn es geht eher um die Grundgebühr für den T-DSL und der ist nun mal n nettes Stückchen niedriger als Standard.


    3. hat man als Mitarbeiter in der Flat schon die VoIP Flat integriert, sodass sich Congster nur lohnt wenn man keinen Wert auf eMailadressen, VoIP und Sicherheitspaket legt.


    Wenn du schon vergleichen willst, dann bitte richtig und nicht Äpfel mit Birnen.


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!