Eplus keine sms Pakete mehr?

• Hallo ihr,

also ich war der Meinug es gab bei Eplus auch so SMS Pakete?
    Find die nicht. Sind die überhaupt buchbar zu einem Online Vertrag?
    Macht das überhaupt ein Anbieter? O2, D2 oder D1?

Liebe Grüße

Robin

• bei den time&more paketen sind autom. 150 sms dabei, wenn du den Tarif übers Internet buchst - nennt sich dann Time&More Web.

• Zitat

Original geschrieben von dominikde
    bei den time&more paketen sind autom. 150 sms dabei, wenn du den Tarif übers Internet buchst - nennt sich dann Time&More Web.

Dazu reicht es nicht aus online einen Time&More Tarif abzuschliessen, man muss explizit einen Time&More Web Tarif abschliessen, mit den Nachteilen das es keine gedruckte Rechnung mehr gibt und die Hotline teurer ist.

• Das mit dem online Time & More war klar, aber ich kann dann kein sms Paket dazu buchen?
    Und bei den anderen Anbietern?

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Das mit dem online Time & More war klar, aber ich kann dann kein sms Paket dazu buchen?
    Und bei den anderen Anbietern?

Doch kann man. Ich habs jedoch über die Hotline (1000) gemacht. Von daher kann nicht sagen ob und wie man das über internet macht. ;):)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Irgendwie kann man für 2,50/Monat SMS an E+-Kunden für 10ct schicken. Meinst Du solche? Müsste es noch geben

iPhone X 256GB

• Nein. Das SMS Paket was ich hatte kostete 10 € IMHO, beinhaltete 100 SMS in alle Netze. :)
    Einfach mal bei der Hotline nachfragen. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ah. Davon habe ich noch nie gehört.

Das 2,50-Paket kann man auch zu Profs buchen, Deinen Tarif auch?

iPhone X 256GB

• Es gibt/gab für Time&More und Privat Plus zwei verschiedene SMS-Pakete: 40 SMS für 5 € und die schon erwähnten 100 SMS für 10 €. Ob es die auch für die Professional-Tarife gibt/gab, und ob man die heute noch auf Nachfrage bekommen kann, weiß ich nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!